Inhalt
WBFS Manager ist eine Anwendung, mit der Sie das von der Wii zu lesende Flash-Laufwerk formatieren und partitionieren können. Sie können Spiele von der Festplatte oder einer Wii-Disc laden und Sicherungskopien der Spiele aufbewahren. Sie können das Flash-Laufwerk schnell formatieren, Sicherungskopien von Wii-Spielen laden und diese mit dem WBFS-Manager auf Ihrem bevorzugten "USB Loader" abspielen.
Anleitung
Schritt 1
Stecken Sie den USB-Stick in einen verfügbaren USB-Anschluss des Computers.
Schritt 2
Doppelklicken Sie auf "Arbeitsplatz" und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das USB-Stick. Wählen Sie "Format" und wählen Sie die Felder "FAT32" und "Quick Format". Klicken Sie auf "OK", um es zu formatieren.
Schritt 3
Öffnen Sie den WBFS-Manager mit einem Doppelklick.
Schritt 4
Klicken Sie auf das schwebende Menü des Laufwerks und stellen Sie sicher, dass das Flash-Laufwerk ausgewählt ist. Drücken Sie ggf. auf "Aktualisieren", um das Gerät anzuzeigen.
Schritt 5
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Formatieren" und es wird eine Meldung angezeigt, in der Sie gefragt werden, ob das richtige Laufwerk formatiert wird. Klicken Sie auf "OK". Das Flash-Laufwerk wird im WBFS-Manager formatiert und partitioniert und kann zum Laden von Wii-Spielen mithilfe von Homebrews (hausgemachten Anwendungen) zum Laden von Wii-Spielen über den USB-Anschluss der Konsole verwendet werden.