Inhalt
In dem Moment, in dem Sie spülen, leert sich die Toilette normalerweise, wenn Wasser, Abfall und Toilettenpapier über die Leitungen laufen. Eine Verstopfung der Rohre oder der Toilette selbst verhindert, dass sich das Becken vollständig entleert. Sie können jedoch beide reinigen, um die Spülleistung wiederherzustellen.
Eimertest
Verwenden Sie den Eimertest, um herauszufinden, warum die Toilette nicht vollständig entleert wird. Füllen Sie einen Eimer und gießen Sie das Wasser so fest wie möglich in das Becken, ohne dass es überläuft oder herausspritzt. Wenn das Wasser nicht wie gewohnt abfließt oder abfließt, müssen die kleinen Löcher im Becken gereinigt werden.
Verstopfen
Verstopfte Toilettenschüsseln werden an verschiedenen Stellen in der Rohrleitung gebildet, einschließlich der Krümmung am Boden der Toilette. Tragen Sie Gummihandschuhe und versuchen Sie, diese zu erreichen, damit Sie sie nicht verstopfen können. Sie können auch einen Kolben verwenden, der am Ende ein gebogenes Stück aufweist, mit dem er fest an der Öffnung des Toilettenablaufs befestigt werden kann. Drücken Sie den Kolben sehr fest und spülen Sie gleichzeitig kontinuierlich. Wenn dieses Verfahren nicht funktioniert, führen Sie eine Sonde in die Rohrleitung ein und drehen Sie sie im Uhrzeigersinn. Nachdem Sie die gesamte Sanitärsonde nach unten gedrückt haben, führen Sie jetzt die gleiche Bewegung wie zuvor aus, fühlen Sie sich jedoch gegen den Uhrzeigersinn, wenn Sie sie aus der Sanitärsonde entfernen.
Manuelle Reinigung der Löcher
Bei der manuellen Reinigung werden die kleinen Löcher unter dem Rand der Toilette gereinigt, von denen jedes Mal, wenn Sie spülen, Wasser in das Becken fließt. Wie alle anderen Sanitärteile können diese Löcher durch die Ansammlung von Mineralien im Wasser verstopft werden. Die Verstopfung dieser kleinen Öffnungen führt dazu, dass die Entladeleistung abnimmt und die Schüssel nicht normal entleert wird. Sie können die Löcher mit einer Art Holzstange oder einem anderen schmalen und langen Gegenstand reinigen.
Löcher mit Säure reinigen
Wenn die manuelle Reinigung der Öffnungen den Durchfluss am Auslass nicht verbessert, reinigen Sie sie mit Salzsäure. Halten Sie das Badezimmer mit Hilfe eines Ventilators gut belüftet, wenn Sie mit dieser Art von Substanz umgehen. Mischen Sie einen Teil der Säure mit 10 Teilen Wasser und gießen Sie die Lösung durch das Auslassrohr in den Toilettentank. Verwenden Sie das Badezimmer eine halbe Stunde lang nicht und spülen Sie dann die Öffnungen, um sie zu reinigen.