Inhalt
Wenn eine Katze jemals auf Ihre Kleidung uriniert hat, wissen Sie, wie Sie diesen unangenehmen Geruch erkennen können, der furchtbar stark und schwer zu entfernen ist. Wenn Sie die Kleidung einfach waschen, wird der Geruch im Allgemeinen nicht entfernt. Sie müssen also etwas kreativer sein, um den Geruch der schlechten Zucht Ihrer Katze zu beseitigen.
Anweisungen
Erfahren Sie, wie Sie die "Geschenke" Ihrer Katze loswerden können (Katze Bild von Petar Ishmeriev von Fotolia.com)-
Trocknen Sie den betroffenen Bereich mit einem Papiertuch, um so viel Urin wie möglich aufzunehmen, und werfen Sie ihn sofort weg, um den Geruch aus dem Haus zu entfernen.
-
Legen Sie die Wäsche in die Waschmaschine und schalten Sie sie ein, damit Sie Wasser einfüllen können.
-
Mischen Sie 1,5 l Wasserstoffperoxid (3%) mit sechs Teelöffeln Backpulver und sechs Tropfen Waschmittel ohne Bleichmittel und werfen Sie alles in die Waschmaschine.
-
Lassen Sie die Kleidung über Nacht in der Maschine eingeweicht.
-
Untersuchen Sie die Kleidung am Morgen, nehmen Sie sie aus dem Wasser und schnuppern Sie, um zu sehen, ob der Geruch zurückgeblieben ist. Wenn Sie es noch riechen können, lassen Sie die Kleidung in der Sauce, bis der Gestank rauskommt.
-
Schalten Sie das Gerät wieder ein und waschen Sie die Kleidung wie gewohnt mit Seifenpulver.
Wie
- Diese Methode ist sicher für waschbare Kleidung. Wolle, Seide oder Leder sollten mit einem professionellen Reinigungsmittel besprochen werden, um diese Gerüche am besten von Ihrer Kleidung zu entfernen.
Was du brauchst
- Handtuchpapier
- Wasserstoffperoxid 3%
- Natriumbicarbonat
- Waschmittel ohne Bleichmittel