Inhalt
Echthaarperücken sind weicher, halten länger und sind bequemer als synthetische Perücken. Sie sind auch erheblich teurer, was einen skrupellosen Wigger erfordern kann, um menschliches und synthetisches Haar in der Perücke zu mischen. Bevor Sie eine Perücke kaufen, müssen Sie Ihr Haar testen, um festzustellen, woraus es besteht. Es ist einfach herauszufinden, ob die Perücke aus menschlichem oder synthetischem Haar besteht, und der Test kann in Sekundenschnelle durchgeführt werden.
Schritt 1
Schneiden Sie ein paar Haarsträhnen aus verschiedenen Teilen der Perücke. Wenn menschliches und synthetisches Haar gemischt werden, reicht es nicht aus, nur einen Teil zu testen.
Schritt 2
Halten Sie eine Haarsträhne mit der Pinzette. Berühren Sie die Flamme des Feuerzeugs bis zum Ende Ihres Haares, um es in Brand zu setzen, und bewegen Sie es dann weg.
Schritt 3
Achten Sie auf den Geruch und die Art und Weise, wie die Haare brennen. Menschenhaar hat einen charakteristischen Schwefelgeruch. Wenn es brennt, erlischt die Flamme schnell, es sei denn, Sie brennen weiter, und die Asche ist pulverförmig.
Schritt 4
Sehen Sie, wie Kunsthaar brennt. Die synthetischen Fasern brennen weiterhin schnell, nachdem Sie die Flamme wegbewegt haben. Das Polyesterhaar brennt und schmilzt gleichzeitig, riecht leicht süßlich und hinterlässt klebrige Kugeln an den Fingern. Nylonhaar riecht nach gekochtem Gemüse und brennt schnell und hinterlässt harte Bälle.