Inhalt
Wenn Ihr Hund mit einem Bandwurm infiziert ist, können Sie ihn behandeln, indem Sie frische Kürbiskerne zermahlen und in sein Futter geben. Die Verwendung von Kürbiskernen zur Bekämpfung dieser Würmer ist sicher, ohne chemische Substanzen und sehr effektiv, wenn die Mengen ordnungsgemäß zubereitet und verabreicht werden.
Wie töten Kürbiskerne Würmer auf Hunden? (Ralph Huyskens / iStock / Getty Images)
Geschichte
Kürbisse und ihre Samen wurden zur Behandlung einer Vielzahl von Parasiten und anderen Krankheiten verwendet, seit die Kolonisten zum ersten Mal in die Neue Welt kamen und die Vorteile dieser Kultur der amerikanischen Ureinwohner entdeckten. Frische Kürbiskerne wurden von Indianerstämmen verwendet, um Wunden zu heilen, Nierenerkrankungen und Harnprobleme zu heilen, und wurden beim Menschen gegen Parasiten eingesetzt. In jüngster Zeit haben Kräuterkundige entdeckt, dass Kürbiskerne auch als wirksame Vermifuge gegen Bandwürmer und andere Darmparasiten bei Hunden und Menschen wirken.
Kürbisse und deren Samen können Parasitenerkrankungen entgegenwirken (pushenok / iStock / Getty Images)Effekte
Kürbisse haben eine Aminosäure, die als Cucurbita bekannt ist. Der chemische Wirkstoff kann Würmer wirksam beseitigen. Das Vermifugenmittel von Kürbiskernen lähmt und entfernt Würmer aus dem Verdauungssystem von Tieren und Menschen.
Kürbisse haben Curcubita (sodapix sodapix / F1online / Getty Images)
Wie zu verwenden
Die effektivste parasitäre Entfernung mit Kürbiskernen geschieht, wenn frisches Saatgut auf das Futter Ihres Hundes gemahlen und gestreut oder zu einer Paste verarbeitet und mit feuchtem oder oralem Futter für Ihren Hund vermischt wird. Die Dosen können je nach Größe des Hundes 60 bis 500 Gramm Samen betragen. Im Allgemeinen werden diese Messungen dreimal täglich durchgeführt, bis das Tier frei von Parasiten ist.
Kürbiskerne sollten dem Futter Ihres Hundes zugesetzt werden (Brent Hofacker / iStock / Getty Images)Überlegungen
Bisher gibt es keine Hinweise auf Nebenwirkungen von Medikamenten oder Medikamenten durch das Essen von gemahlenen Kürbiskernen. Bandwürmer und Fadenwürmer können jedoch ernsthafte Gesundheitsprobleme verursachen, wenn sie nicht behandelt werden. Wenden Sie sich an Ihren Tierarzt, um sicherzustellen, dass Sie das Wurmproblem Ihres Hundes behoben haben. Zur Behandlung von Parasiten in Ihrem Tier dürfen nur frische, richtig konservierte Samen verwendet werden.
Fragen Sie Ihren Tierarzt regelmäßig (Sicherung / Sicherung / Getty Images)
Andere gesundheitliche Vorteile
Die Fütterung Ihres Hundes mit frischem und gemahlenem Kürbiskern hilft nicht nur, Darmparasiten, einschließlich Bandwürmer und Spulwürmer, zu beseitigen, sondern kann Ihrem Tier auch andere gesundheitliche Vorteile bringen, wie einen verbesserten Harnfluss, ein gesundes Harnsystem und eine Abnahme Hormonmangel und eine Steigerung der Nährstoffe wie Eiweiß, Aminosäure, Ballaststoffe, Eisen, Kupfer, Phosphor und Magnesium. Diese Samen sind auch reich an Kalzium, Zink, Kalium, Folsäure und Niacin - wichtige Nährstoffe für eine gute Gesundheit Ihres Hundes.
Welpen mit Kürbissen (Lilun_Li / iStock / Getty Images)