Inhalt
Einige Spiele, wie Twister, basieren auf Roulette, um die Spieler durch das Spiel zu führen. Wenn es verloren geht oder kaputt geht, wird das Spiel unbrauchbar. Aber noch nicht loswerden! Erstellen Sie in nur wenigen Minuten ein Ersatz-Roulette aus Pappe. Sie können andere für Heimspiele mit denselben Techniken erstellen.
Schritt 1
Schneiden Sie ein 15 cm großes Quadrat aus Pappe und einen 1,3 x 13 cm großen Streifen. Sie können das Roulette-Rad bei Bedarf vergrößern oder verkleinern - stellen Sie einfach die Länge des Streifens auf 2 cm weniger als die Länge und Breite des Quadrats ein.
Schritt 2
Markieren und benennen Sie die Roulette-Abteilungen auf dem Quadrat mit einer schwarzen Markierung. Verwenden Sie farbige Stifte, wenn die Unterteilungen von der Farbe abhängen, wie in Twister.
Schritt 3
Zeichnen Sie einen Pfeil auf den Kartonstreifen.
Schritt 4
Bohren Sie vorsichtig mit der Spitze der Schere ein Loch in die Mitte des Quadrats und in den rechteckigen Streifen. Führen Sie die Halterung durch das Loch im Streifen und das Pappquadrat. Öffnen Sie die Halterungsbeine am unteren Rand des Quadrats, um die Teile zu halten. Halten Sie die Halterung leicht locker, damit sich das Rechteck beim Drücken dreht.