Inhalt
Die Xbox 360-Quelle versorgt Ihre Konsole mit Strom, sodass sie Spiele und Filme abspielen kann. Es ist jedoch möglich, dass die Quelle im Laufe der Zeit durch normalen Gebrauch oder Trauma beschädigt wird. Das Testen der Quelle ist einfach und dauert nur wenige Minuten.
Schritt 1
Überprüfen Sie das Xbox 360-Netzteil auf Beschädigungen oder physische Abnutzung. Eine beschädigte Quelle mit beschädigten Drähten darf nicht verwendet und ersetzt werden.
Schritt 2
Schließen Sie den Hauptteil der Quelle an eine Xbox 360 an, von der Sie wissen, dass sie funktioniert.
Schritt 3
Schließen Sie das Netzkabel an die Quelle an und ziehen Sie es fest an.
Schritt 4
Stecken Sie das Netzkabel in eine dreipolige Steckdose, von der Sie wissen, dass sie funktioniert, oder in ein Überspannungsschutzgerät, und stellen Sie sicher, dass sie eingesteckt ist.
Schritt 5
Überprüfen Sie die Farbe des Schriftlichts. Grün bedeutet, dass es richtig funktioniert. Orange bedeutet, dass die Konsole ausgeschaltet ist oder die Quelle nicht richtig an der Konsole angeschlossen ist. Rot bedeutet Spannungsüberlastung oder Überhitzung. Wenn es ausgeschaltet ist, wird die Quelle nicht mit Strom versorgt. Eine Quelle, die ordnungsgemäß funktioniert, ist orange, wenn die Konsole ausgeschaltet ist, und grün, wenn sie eingeschaltet ist.
Schritt 6
Schalten Sie die Xbox 360 ein. Die Betriebsanzeige sollte von orange zu grün wechseln, wenn sie ordnungsgemäß funktioniert.