Inhalt
Popnieten sind einfache Metallbefestigungen aus Stahl, Edelstahl oder Aluminium, mit denen unterschiedliche Dicken von Stahl- oder Metallblechen befestigt werden. Popnieten lassen sich leicht mit einem Bohrer bohren, der Metall und einen Bohrer durchbohren kann. Dies ist eine Aufgabe, die nur wenige Sekunden dauert und die genieteten Platten oder Platten können wieder entfernt oder auf andere Weise zusammengefügt werden, wenn die Popniete entfernt wird.
Schritt 1
Wählen Sie einen Bohrer, der Metall mit einer Größe bohren kann, die groß genug ist, um den Nietkopf vom Rest zu trennen. Wenn der Nietdurchmesser beispielsweise 3 mm beträgt, ist ein 5-mm-Bohrer groß genug, um den Nietkopf zu entfernen.
Schritt 2
Legen Sie den Bohrer auf einen Bohrer und befestigen Sie den Ring um den Bohrer.
Schritt 3
Setzen Sie den Bohrer in die Mitte des Nietkopfes und beginnen Sie mit dem Bohren. Wenn sich der Kopf vom Rest der Niete löst, hören Sie auf zu bohren. Die Gesamtbohrtiefe beträgt maximal 1,5 mm bis 1,75 mm. Sie müssen das Blech oder die Metallplatte, an der der Niet befestigt ist, nicht durchbohren, um seinen Kopf zu entfernen. Wenn sich der Kopf vom Rest der Niete löst, dreht er sich wahrscheinlich um den Bohrer.
Schritt 4
Schieben Sie den Rest des Niets mit einem Metallstempel oder einem Satz Nägel und einem Hammer auf die andere Seite der Metallplatte oder Platte, in die der Niet eingeführt wurde.