Inhalt
Aufgrund der Feuchtigkeitsbedingungen, denen der Abstand immer ausgesetzt ist, kann sich Rost schnell auf dem Rad eines Automobils ausbreiten. Dort werden oft Schlamm, Wasser und Steine projiziert. Die Steine kratzen und der Schlamm haftet am Metall und schafft die perfekten Bedingungen für das Auftreten von Rost. Und schließlich verschlechtert es das Metall und hinterlässt Löcher. Erfahren Sie, wie Sie es beseitigen und Ihr Auto ganz halten können.
So entfernen Sie Rost von einem Autorad
Schritt 1
Heben Sie das Auto an und stellen Sie auf jede Seite einen Wagenheber. Entfernen Sie das Rad aus dem Abstand, in dem Sie arbeiten werden.
Schritt 2
Drücken Sie mit dem Schraubendreher auf die rostigste Stelle. Wenn es weich ist, sinkt der Schlüssel und macht ein Loch. Wenn der Rost nur auf der Oberfläche ist, können Sie den Schlüssel nicht in das Metall versenken.
Schritt 3
Verwenden Sie eine Mühle, um sichtbaren Rost abzukratzen. Nachdem die Oberfläche abgekratzt wurde, können Sie sehen, ob der Rost unter der Oberfläche bleibt. Kratzen, bis der gesamte Rost entfernt ist.
Schritt 4
Den restlichen Rost mit der Drahtbürste abbürsten. Achten Sie darauf, hart zu bürsten, um Rostflocken zu entfernen. Wenn sich danach Löcher im Abstand befinden, legen Sie ein Stück Blech (auf die Größe des Lochs zugeschnitten) als Patch und löten Sie es an Ort und Stelle. Falls gewünscht, die Enden der Schweißnaht abkratzen.
Schritt 5
Starten Sie Dupli Color Primer Spray über den gesamten Abstand. Decken Sie alle freiliegenden Metalle ab, einschließlich verrosteter Bereiche, die durch Schweißen repariert wurden. Dies schützt das Metall vor zukünftigen Spänen und verhindert, dass Schlamm und Wasser das Metall erreichen.