Inhalt
Crepes sind dünne Pfannkuchen, die mit fast allem gefüllt werden können. Süß oder herzhaft, sie sind beliebte Gerichte in Frankreich, die normalerweise zum Frühstück oder als Dessert serviert werden. Weil sie so empfindlich sind, kann die Herstellung von Crêpe eine ziemliche Aufgabe sein. Jeder muss in der Pfanne sorgfältig überwacht werden, daher ist es ein langwieriger Prozess, dies in großer Anzahl zu tun. Glücklicherweise können Crepes eingefroren und wieder erwärmt werden. Nehmen Sie sich also Zeit, um sich einzudecken, zu lagern und zu essen, wann immer Sie möchten.
Schritt 1
Lagern Sie fertige Crepes ordnungsgemäß. Sie müssen gut gelagert werden, damit sie beim Erhitzen gut aussehen. Trennen Sie diejenigen, ohne sie mit Pergamentpapier zu füllen. In Plastik einwickeln und bis zu 3 Tage im Kühlschrank lagern oder in Aluminiumfolie einwickeln, in einen Gefrierbeutel aus Kunststoff legen und bis zu 2 Monate einfrieren.
Schritt 2
Die Crepes vor dem Erhitzen auftauen. Stellen Sie den Beutel zum Auftauen einige Stunden in den Kühlschrank.
Schritt 3
Vier Crepes separat mit Pergamentpapier in einer Mikrowelle stapeln.
Schritt 4
Mit einem Papiertuch abdecken und 1 Minute und 30 Sekunden lang mit 50% Leistung in die Mikrowelle stellen.
Schritt 5
Die in der Mikrowelle gefüllten Crepes nacheinander erhitzen. Legen Sie einen gefüllten Crêpe auf den Teller und erhitzen Sie ihn 1 Minute lang auf 50% Leistung. Lassen Sie mehr Zeit, wenn Sie müssen.