Inhalt
Sandfliegen sind kleine, geflügelte Insekten, die in Gebieten wie Stränden leben, brüten und diese besetzen. Sie machen ihre Unterstände im Sand, was bedeutet, dass jemand, der diese Regionen schätzt, anfälliger für Bisse ist. Obwohl nicht alle Fliegen jemanden beißen, mit dem sie in Kontakt kommen, kann ein von ihnen befallener Strand Probleme für Menschen verursachen, die keine geschützte Haut haben. Wenn Sie die Symptome von Sandfliegenbissen kennen, können Sie das Problem sofort beheben.
Blutflecken
Obwohl nur das Weibchen zum Zeitpunkt des Bisses Blut saugt oder saugt, kann das wiederholte Stechen durch Fliegen kleine, offensichtliche Blutflecken verursachen. Wenn Sie im Sand sind und leichte Quetschungen auf Ihrer Haut spüren, überprüfen Sie diese auf Blutspuren. Jeder kleine Fleck ist ein Zeichen für einen Sandfliegenbiss.
Juckreiz
Sobald eine Sandfliege Sie beißt, reagieren Ihr Körper und Ihre Haut genauso wie auf jeden anderen Insektenstich. Sie werden die Prise und dann ein juckendes Gefühl spüren. Dies ist eines der augenblicklichen Symptome der Fliege. Ignoriere das nicht. Wenn Sie auf oder in der Nähe des Sandes ein paar Bisse spüren, verlassen Sie den Bereich und überprüfen Sie Ihre Haut am helllichten Tag auf andere Anzeichen von Bissen.
Dermatitis
Dermatitis ist ein weit gefasster Begriff für Hauterkrankungen, die Reizungen verursachen, wie z. B. Zerfall der Haut, trockene Stellen, Juckreiz und Rötung. Wenn Dermatitis auftritt, insbesondere wenn das Problem in der Vergangenheit nicht aufgetreten ist, versuchen Sie sich zu erinnern, ob Sie bereits Kontakt mit Sandfliegen hatten. Frauen saugen beim Beißen Blut und haben dabei möglicherweise ihre Haut beeinträchtigt. Wenn dieses Insekt beißt, wird seine Haut instabil und gereizt.
Kocht
Wenn eine Sandfliege eine infizierte Ratte beißt, überträgt sie die erkrankte Krankheit auf den Menschen und legt Eier an der Bissstelle ab. Der Biss kann zu mehr als einer Schweißnaht werden. Aufgrund dieser Übertragung der Infektion verwandelt sich der Punkt, an dem die Sandfliege beißt, in eine Pustel oder einen Furunkel. Suchen Sie ärztliche Hilfe auf, möglicherweise benötigen Sie Antibiotika oder lanzen die Wunde.
Rötung
Wenn Sie kleine Bisse verspürt und andere Symptome bemerkt haben, überprüfen Sie Ihre Haut schnell. Weitere Details finden Sie hier. Suchen Sie nach roten und leicht entzündeten Stellen, an denen Sie möglicherweise von der Sandfliege gestochen wurden. Die heiße Sonne und der vom Wind geblasene Sand können Rötungen verursachen, die mit den Bissen der Fliege verbunden sind und sich im Bereich des Bisses konzentrieren.