Inhalt
Laut der spezialisierten Website MayoClinic.com kann Erbrechen aus mehreren Gründen auftreten. Dazu gehören Nahrungsmittelallergien, Infektionen des Magens oder des Darms, gastroösophagealer Reflux oder Medikamente oder medizinische Behandlungen, Migräneattacken. Nach dem Erbrechen ist das Letzte, woran Sie denken möchten, zu essen. Das Essen der richtigen Lebensmittel kann jedoch dazu beitragen, dass sich Ihr Magen erholt, und Ihrem Körper die Kraft geben, die er benötigt, bis die Übelkeit vergeht. Überspringen Sie scharfe oder schwere Lebensmittel wie Knoblauch und Zwiebeln und entscheiden Sie sich für leichtere Lebensmittel und kleinere Portionen.
Banane
Michael B. Jacobs empfiehlt in seinem Buch "Aufpassen: Selbstpflege für Sie und Ihre Familie", dass Sie eine Stunde nach dem Erbrechen eine Banane essen. Wenn Sie vor dem Essen eine Weile warten, heilt Ihr Magen und Sie können sich aufgrund der Früchte nicht wieder übergeben. Nehmen Sie im Abstand von ein bis zwei Minuten kleine Bissen, um herauszufinden, ob Ihr Magen Nahrung ablehnt. Wenn er sich wieder schlecht fühlt, schlägt Jacobs vor, noch ein paar Minuten zu warten, bevor er das Essen beendet. Obst ist auch eine großartige Quelle für Kalium, ein Mineral, das normalerweise beim Erbrechen verloren geht. Essen hilft, Ihren Kaliumspiegel wiederherzustellen.
Vollkorntoast
Ganzer Toast ist ein leichtes Lebensmittel, mit dem sich Ihr Magen erholen kann, ohne dass es zu mehr Erbrechen kommt, wie Larry Trivieri, Burton Goldberg und John W. Anderson im Buch "Alternative Medicine: The Definitive Guide" berichten. Iss den Toast ohne Butter oder Marmelade, um zu sehen, ob dein Magen ihn akzeptiert. Am nächsten Tag können Sie versuchen, es mit etwas Butter zu essen, wenn Sie möchten, und überprüfen, ob Ihr Körper bereit ist, das Fett aufzunehmen.Gemüsebrühen können mit Toast eingenommen werden, um die Magenheilung zu unterstützen und die Kraft wiederzugewinnen.
Suppe
Suppe ist ein weiteres Lebensmittel, das Ihren Magen beruhigt, wenn es mit den richtigen Zutaten zubereitet wird. Die Einnahme von Brühen hilft festzustellen, ob Ihr Verdauungssystem für Lebensmittel bereit ist, sagen Tivieri, Goldberg und Anderson. Verwenden Sie leichte Zutaten in Ihrer Suppe. Gekochte Kartoffeln, brauner Reis und sautiertes Gemüse sind leicht verdauliche Nährstoffe und verhindern Erbrechen. Eine andere Brühe, die Ihren Magen beruhigen kann, wenn Sie sich krank oder krank fühlen, ist Hühnersuppe.