Inhalt
Sangria ist ein Getränk auf Weinbasis mit verschiedenen Arten von gemischten Früchten. Das Ergebnis ist süß und maskiert den bitteren Geschmack einiger Weine. Im Gegensatz zu anderen alkoholischen Getränken, die nur zum Betrinken konsumiert werden, kann Sangria eine wichtige Rolle für den Geschmack der gesamten Mahlzeit spielen. Es wurde in der Region Spanien und Portugal in Europa entwickelt, ist aber weltweit sehr beliebt.
Würziges Essen
Aufgrund seiner Wurzeln in Spanien und Portugal wird Sangria häufig mit Gerichten aus dieser Region konsumiert, die manchmal gut gepfeffert werden können. Es kann die perfekte erfrischende Ergänzung zu einem scharfen und würzigen Rezept sein, da es die durch Lebensmittel verursachten Geschmacksknospen erfrischt.
Betrachten Sie die Farbe
Die in der Sangria verwendete Weinsorte ist für den Gesamtgeschmack der Mahlzeit von großer Bedeutung. Weiß passt gut zu Fisch und Geflügel, während Rot besser zu rotem Fleisch passt. Die gleiche Regel gilt für Sangria: Wenn Sie Carne Asada im spanischen Restaurant bestellen möchten, bestellen Sie eine auf Rotweinbasis; Wenn Sie Tilapia bestellen, fragen Sie nach Weiß.
Obst
Es gibt einen Grund dafür, dass die Fruchtstücke in den Sangria-Gläsern schwimmen und roh oder zubereitet den fruchtigen Geschmack des Weins betonen.
Sangria mit Dessert
Sangria kann aufgrund seiner fruchtigen Natur das perfekte Getränk sein, um eine Mahlzeit zu beenden. Ein Dessert auf Schokoladenbasis wie Pudding oder Kuchen ist eine gute Begleitung, da der Geschmack des Getränks den intensiven Geschmack von Kakao ausgleicht. Wenn Sie Sangria einnehmen, werden Sie sich mit dem starken Geschmack von Schokolade nicht schwer fühlen.