Einfache und schnelle Strickmethode für Barbie-Puppen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
Einfache und schnelle Strickmethode für Barbie-Puppen - Artikel
Einfache und schnelle Strickmethode für Barbie-Puppen - Artikel

Inhalt

Barbies und andere realistische lange Plastikpuppen sind speziell zum Tragen gemacht. Kinder- und Puppenliebhaber können stundenlang Kleidung aussuchen, ihre Puppen anziehen und sie dann ausziehen, um ein neues Outfit anzuziehen. Sie können modulare Kleidung für Ihre Puppen herstellen, indem Sie einfache Rechtecke miteinander stricken, die in ihren Körper passen, und die Teile zusammennähen. Diese schnelle und einfache Methode zur Herstellung ärmelloser Hemden, Röcke und Kleider erfordert keine besonderen Techniken oder komplizierten Muster.


Anweisungen

Stricken Sie rechteckige Formen, um modulare und langlebige Puppenkleider herzustellen. (Darrin Klimek / Digital Vision / Getty Images)
  1. Montieren Sie 12 Punkte. Montieren Sie die Maschen, indem Sie aus den Fäden einen Knoten machen und ihn auf eine der Stricknadeln legen. Machen Sie dann eine Schlaufe auf dem Draht und platzieren Sie ihn auf der Nadel neben dem Schiebeknoten. Ziehen Sie den festen Draht daran, um ihn zu sichern. Fahren Sie mit dem Wickeln fort und legen Sie sie auf die Nadel, bis Sie 12 Stiche haben.

  2. Die erste Linie stricken. Der Strickstich wird hergestellt, indem die Nadel von rechts durch den ersten Stich auf der Nadel auf der linken Seite eingeführt wird. Die Spitze der rechten Handnadel sollte sich hinter der Spitze der linken Handnadel befinden. Wickeln Sie den Faden von hinten um die Spitze der rechten Nadel. Führen Sie dieses Ende durch den Punkt nach unten und nehmen Sie dabei den Draht auf. Bringen Sie einen neuen Spin von neuem Garn auf die Spitze der rechten Nadel, wenn Sie den bearbeiteten Punkt von der linken Nadel fallen lassen. Tun Sie dies für jeden Punkt der Linie.


  3. Machen Sie in der nächsten Zeile eine Mutter. Der Stich wird hergestellt, indem die Nadelspitze von rechts nach unten durch die erste Masche der linken Handnadel eingeführt wird, sodass sich die Nadelspitze rechts vor der Nadelspitze links befindet. Wickeln Sie den Faden von hinten um die Spitze der rechten Nadel. Ziehen Sie die Nadel nach oben und nehmen Sie beim Stricken den Faden auf. Ziehen Sie einen neuen Fadenkreis auf die rechte Nadel, wenn Sie den bearbeiteten Stich von der linken Nadel fallen lassen. Tun Sie dies für jeden Punkt der Linie.

  4. Machen Sie abwechselnd Strickreihen und Mütter, bis das Stück die gewünschte Länge erreicht hat, und verwenden Sie dabei Ihre Puppe als Referenz. Wenn Sie ein Oberteil für Ihre Puppe herstellen möchten, arbeiten Sie so lange, bis das Teil von den Schultern bis zur Taille reicht oder, wenn Sie möchten, kleiner. Wenn Sie einen Rock machen, arbeiten Sie, bis das Teil von der Taille bis zu den Knöcheln, Knien oder wo immer Sie das Ende des Rocks haben möchten. Wenn Sie ein Kleid anfertigen möchten, arbeiten Sie von der Schulternmessung an einer bestimmten Stelle am unteren Ende des Puppenkörpers.


  5. Ziehen Sie die Stiche zusammen. Die ersten beiden Maschen der Masche stricken und dann mit der linken Nadel die erste Masche aufnehmen. Heben Sie den Stich am zweiten Stich an und lassen Sie ihn auf der Nadel. Die nächste Masche mit der Nadel auf der linken Seite stricken. Heben Sie die zweite Masche mit der Nadel an, heben Sie sie über die dritte Masche und lösen Sie sie von der Nadel. Mach so weiter, bis nur noch ein Punkt bleibt. Schneiden Sie den Faden ab und fädeln Sie ihn von links nach rechts durch die Schlaufe. Verwenden Sie die Gobelin-Nadel, um die losen Enden zu weben.

  6. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5, um ein entsprechendes Stück herzustellen. Jetzt haben Sie zwei Seiten für Ihr Puppen-Outfit.

  7. Richten Sie die Rückseite und die Vorderseite des Kleidungsstücks so aus, dass es passt. Schneiden Sie ein Stück Garn ab. Verwenden Sie die Garn- und Gobelin-Nadel, um eine Seite des Stücks zu nähen. Wenn Sie ein Hemd oder ein Kleid herstellen, lassen Sie eine Öffnung in der Nähe der offenen Oberseite, um den Arm zu bohren. Machen Sie dasselbe für die andere Seite.

  8. Fügen Sie einen Riemen hinzu, indem Sie ein Stück Garn abschneiden und um die Taille des Stücks herum nähen. Ziehen Sie die Enden fest und binden Sie sie zusammen, sobald sich die Kleidung an der Puppe befindet, um sie zu sichern.

Was du brauchst

  • Wollgarn
  • Zwei gerade Stricknadeln Größe sechs (US)
  • Barbie-Puppe
  • Schere
  • Gobelin-Nadel

Da Trennen von Geang und Intrumentierung von einer Audiodatei it nützlich, wenn ie einen ong remixen, einen betimmten Teil davon lernen oder einen Karaoke-Track ertellen möchten. Eine Capell...

Die meiten Hundebeitzer geraten in Panik, wenn ie Pilze een. Nicht alle Pilze verletzen Ihren Hund, aber e it chwierig zu wien, welche giftig ind. Ihr Welpe bekommt ert wenige Minuten nach dem Freen y...

Suchen