Wie man einen dreidimensionalen Diamanten herstellt

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 27 April 2021
Aktualisierungsdatum: 19 November 2024
Anonim
Wie Diamanten entstehen und zum teuersten Stein der Welt werden | Terra X plus
Video: Wie Diamanten entstehen und zum teuersten Stein der Welt werden | Terra X plus

Inhalt

Ein Diamant ist eine Art Parallelogramm mit gegenüberliegenden Seiten derselben Größe. Es sieht aus wie ein Quadrat, das gedehnt wurde. Einige übliche Trapezobjekte sind Diamanten und Drachen. Zu wissen, wie die Pastille aussieht, erleichtert das Zeichnen. Beginnen Sie mit zweidimensionalen Teilen, schneiden Sie die Papierstücke zu einem 3D-Diamanten zusammen und montieren Sie sie. Machen Sie einen oder mehrere kleine oder große Diamanten und hängen Sie sie mit Seilen an die Decke. Verwenden Sie verschiedene Rollen, um die Effekte zu variieren.


Anweisungen

Erstellen Sie einen 3D-Diamanten aus 2D-Figuren (Ryan McVay / Photodisc / Getty Images)
  1. Legen Sie ein Blatt Papier auf eine flache Oberfläche.

  2. Richten Sie ein Lineal am Rand der Pappe aus. Zeichnen Sie eine gerade Linie und bewegen Sie das Lineal einige Zentimeter über das Blatt. Zeichnen Sie eine weitere gerade Linie, die parallel zur ersten verläuft.

  3. Positionieren Sie das Lineal, um eine Diagonale zu erstellen und zu zeichnen, die die beiden parallelen Linien verbindet. Jeder Winkel ist so lang, wie er auf das Papier passt. Machen Sie sich keine Sorgen über überlappende Linien.

  4. Schieben Sie das Lineal auf die gegenüberliegende Seite des Papiers und behalten Sie dabei den gleichen Winkel bei. Zeichnen Sie die Endlinie parallel zu der anderen auf der gegenüberliegenden Seite.


  5. Schneiden Sie die Rautenform mit der Schere aus und verwenden Sie sie als Vorlage, um ein anderes Format zu erstellen. Legen Sie den zugeschnittenen Diamanten auf ein anderes Blatt Papier und schneiden Sie eine andere Figur der gleichen Größe und Form aus.

  6. Messen Sie die großen und kleinen Seiten des Diamanten. Zeichnen Sie auf einem Blatt Papier mit diesen beiden Maßen ein Rechteck. Zeichne auch ein Quadrat mit dem kleinsten Maß.

  7. Schneiden Sie das Rechteck und das Quadrat aus, und verwenden Sie sie als Vorlage, um jeweils ein weiteres zu schneiden.

  8. Legen Sie einen Diamanten auf den anderen und falten Sie die Oberseite eines Diamanten entgegengesetzt zur Mitte und drücken Sie ihn zur Seite.

  9. Legen Sie eines der Rechtecke zwischen die beiden Pastillen und befestigen Sie es an der Falte. Befestigen Sie das andere Rechteck an der Außenkante eines Diamanten.

  10. Befestigen Sie die Quadrate an den gegenüberliegenden Kanten eines Diamanten. Verbinden Sie den 3D-Diamanten, indem Sie das Farbband an den verbleibenden Falten entlangführen. Verwenden Sie ausreichend Klebeband, um alle Kanten miteinander zu verkleben.


Wie

  • Das Quadrat ist ein Spezialfall der Raute, bei der neben den Seiten alle Winkel gleich groß sind.
  • Leeren Sie alle Kanten des Papiers mit stumpfem, transparentem Klebeband.
  • Ungenaue Messungen beeinflussen das Endprodukt. Führen Sie präzise Messungen und Schnitte durch, um einen idealen 3D-Diamanten zu erstellen.
  • Schneiden Sie als Alternative zum Erstellen von Modellen die beiden Formen gleichzeitig mit zwei Blättern zusammen.

Was du brauchst

  • Karton
  • Herrscher
  • Lesezeichen
  • Schere
  • Stumpfes Band

Gartenpray ind ehr nützlich, um Petizide, Düngemittel und Herbizide in Ihrem Hau und in Pflanzen zu verteilen. Jeder kann alo denken, da ein prühgerät wie jede andere Gerät it...

Wenn Ihr Ehemann ein Eheverprechen ohne zu chummeln gebrochen hat, hat er wahrcheinlich auch über eine Untreue gelogen. Für viele Frauen it e o wichtig, die Wahrheit au ihren Ehepartnern her...

Publikationen