Inhalt
Wachteln sind mittelgroße Vögel der Fasanenfamilie. Sie brauchen einen großen Lebensraum, um ihre Nester zu bauen. Alle Arten von Wachteln nisten auf dem Boden, umgeben von Büschen, um sie vor Raubtieren zu schützen. Bei der Erstellung benötigen sie geeignete Boxen, um ihre Eier abzulegen. Einige Leute ziehen es vor, Wachteln aus Fleisch und Eiern herzustellen, aber viele ziehen es vor, sie zum Spaß zu züchten. Dafür braucht es viel Platz, Zeit und Energie.
Anweisungen
Wachteln sind Vögel der Fasanenfamilie (Nancy Nehring / FotoDisc / Getty Images)-
Erhalten Sie eine Lizenz, um Wachteln aufzubringen. Dieser Vogel wird als Jagd- und Wildtier betrachtet und benötigt eine Lizenz. Es ist notwendig, die aktuelle Gesetzgebung Ihres Landes bezüglich der Zucht dieser Tiere zu überprüfen.
-
Machen Sie genug Platz für die Wachtel. Sie benötigen mindestens 2000 cm² für jede erwachsene Wachtel. Wachtelwelpen von mindestens drei Wochen sollten von Erwachsenen getrennt werden, was zusätzlichen Platz erfordert. Sie können für die Welpen eine Plastikbadewanne verwenden, die Unterseite jedoch mit Teppichboden abdecken, damit sie nicht verrutscht. Wachtelwelpen haben schwache Beine und rutschen auf glatten Oberflächen, was sie verletzen kann.
-
Kaufen Sie die Wachtel Planen Sie zwei bis drei Männer für jede Frau.
-
Halten Sie den Wachtelbereich immer sauber. Stellen Sie sicher, dass sich den ganzen Tag frisches Wasser in einer flachen Schüssel mit Steinbrocken im Boden befindet. Dies verhindert, dass die Welpen ertrinken. Kot täglich entfernen.
-
Sorgen Sie für gesunde Nahrung für Wachteln. Füttern Sie die Wachteln mit Hirse, Futter für Papagei, Insekten, Regenwürmer und geschnittenes Obst und Gemüse. Verwenden Sie eine proteinreiche Ernährung für Welpen mit Wachtelration. Sie können im Fachgeschäft für Haustiere gefunden werden. Lassen Sie Lebensmittel immer frei und halten Sie sie von Kot fern.
-
Trennen Sie die Mutter von den anderen, wenn sie die Eier legen will. Stellen Sie sicher, dass sie genügend Platz hat, um sie wegzuwerfen. Machen Sie einen Nistkasten mit 2m x 2m x 2m oder legen Sie genug Heu für die Mutter, um ihr eigenes Nest zu bauen. Die meisten weiblichen Wachteln brüten Eier, aber bei einigen Arten schockt sie das Männchen. Dies dauert ungefähr 14 Tage. Die männlichen Wachteln helfen, den Wachtelwelpen nach der Geburt zu füttern, bis sie lernen, sich selbst zu ernähren.
Was du brauchst
- Nistkasten 2 mx 2 mx 2 m
- Flache Schüssel mit Felsbrocken
- Badewanne aus Kunststoff (für Babys)
- Heu
- Futter für Wachteln / Hirse
- Papageienfutter
- Schneiden Sie Obst und Gemüse
- Insekten