Inhalt
Aroeira-Vermelha ist eine invasive Pflanze mit Ursprung in Südamerika. Obwohl es in vielen Gebieten wie Florida illegal ist, sie anzubauen, sind einige Vögel für die Vermehrung verantwortlich, da sie die Samen verbreiten. Das Berühren der roten Pfefferminze führt häufig zu Hautreizungen, Blasen und Hautausschlägen. Es ist zu bemerken, dass sich zwischen acht und 48 Stunden ein Ausschlag entwickelt. Oft reicht es aus, den Bereich zu waschen und eine Calamin-Lotion aufzutragen, um Ihren Hautausschlag zu behandeln. Diejenigen, die besonders empfindlich auf die Pflanze reagieren, benötigen möglicherweise ärztliche Hilfe.
Schritt 1
Waschen Sie den Ausschlag mit milder Seife und Wasser. Verwenden Sie ein weiches Tuch und berühren Sie den betroffenen Bereich nicht mit bloßen Händen.
Schritt 2
Befeuchten Sie ein Wattestäbchen mit Alkohol und tragen Sie es auf den Ausschlag auf.
Schritt 3
Spülen Sie den Bereich ab und trocknen Sie ihn sorgfältig ab.
Schritt 4
Tauchen Sie einen weiteren Wattebausch in eine Calamin-Lotion und tragen Sie ihn auf den Ausschlag auf. Calamin Lotion kann helfen, das Brennen zu lindern und das Brennen zu reduzieren.
Schritt 5
Fragen Sie Ihren Arzt, wenn die Calaminlotion keine Linderung bringt oder wenn Ihr Hautausschlag anhält. Möglicherweise benötigen Sie ein Rezept für eine wirksamere Corticosteroid-Creme wie Hydrocortison. Over-the-Counter-Formeln sind normalerweise zu schwach, um eine Reizung wie roten Pfeffer zu behandeln. Tragen Sie die Creme wie vom Arzt verordnet auf.
Schritt 6
Nehmen Sie ein orales Arzneimittel ein, wenn Ihr Arzt es empfiehlt. Da orale Antihistaminika Ihren Hautausschlag wahrscheinlich nicht behandeln, können Kortikosteroide wie Prednison oder Dexamethason helfen.