Inhalt
Holzpyrographie ist eine Kunst, die eine lange Geschichte hat. In der Vergangenheit wurde das Holz mit einem im Feuer erhitzten Messer markiert. Die moderne Technologie hat effektivere Methoden zur Erstellung von Holzdesigns unter Verwendung von Elektrizität und passenden Spitzen sowie eine Reihe von Modellen hervorgebracht, die folgen sollen. Das Übertragen eines Designs auf ein Stück Holz mit dieser Technik ist jetzt sehr einfach, und mit ein paar einfachen Anweisungen kann jeder Anfänger einen Brandmaljob erstellen.
Holzzeichnungen übertragen
Schritt 1
Legen Sie ein Blatt schwarzes Kohlepapier unter ein Design, das Sie brennen möchten, auf das Holz. Befestigen Sie die Zeichnung und das Kohlepapier mit einem Band am Holz, damit sie nicht verrutschen und die Arbeit ruinieren.
Schritt 2
Verwenden Sie einen farbigen Kugelschreiber und zeichnen Sie die Linien der Originalzeichnung mit geringem Druck nach. Wenn Sie mit weicheren Hölzern wie Zeder arbeiten, drücken Sie nicht zu fest, da Sie sonst das Kohlepapier zerreißen und unerwünschte Markierungen auf das Holz drucken können.
Schritt 3
Entfernen Sie das Klebeband und das Modell und untersuchen Sie das Holz auf Zwischenräume und Lücken in den Linien und Schatten. Ersetzen Sie die Zeichnung genau dort, wo sie ursprünglich war, und verfolgen Sie die Bereiche, die nicht in den Bereichen der Lücken und Lücken aufgezeichnet wurden. Wiederholen Sie diesen Schritt gegebenenfalls.
Schritt 4
Überprüfen Sie sorgfältig, ob das Design korrekt übertragen wurde, und entfernen Sie die Schablone vom Kohlepapier. Beginnen Sie mit dem Verbrennen des Holzes und achten Sie darauf, dass Ihre Hand nicht darauf liegt, da dies das Design verwischen kann.