Inhalt
Eine Holzbank ist eine hervorragende Ergänzung zu Ihrem Garten. Es ist ein großartiger Ort, um im Schatten zu sitzen, ein Buch zu lesen, den Kindern beim Spielen zuzusehen oder einfach nur zu entspannen. Wählen Sie einen Baum mit Schatten, aber nicht so groß, um zu verhindern, dass etwas um ihn herum gebaut wird. Der Bau einer Holzbank um einen Baum ist ein Projekt, das an nur einem Tag durchgeführt werden kann.
Anweisungen
Baue eine Bank um einen Baum (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)-
Entfernen Sie alle Zweige, die im Weg sind. Wenn Ihre Bank gebaut ist, möchten Sie nicht, dass sich ein Ast auf Ihr Gesicht schlägt. Lassen Sie den Boden so flach wie möglich um den Baum.
-
Stellen Sie die Säge auf 30 Grad ein. Schneiden Sie mit der vertikalen Klinge sechs 2 x 4 Holzstücke ab. Sie befinden sich um die Innenseite des Sitzes. Die Größe der größten Seite Ihres Boards entspricht dem Durchmesser Ihres Baums.
-
Legen Sie die gehackten Bretter um den Baum, um sicherzustellen, dass sie die richtige Größe haben, um den Baum zu passieren.
-
Legen Sie eine der Platten mit der größten Größe an das Ende der Platte, die nicht geschnitten wurde. Legen Sie den nicht geschnittenen darunter und bilden Sie eine Pyramide. Platzieren Sie die 0,6 cm Abstandhalter zwischen den einzelnen Brettern.
-
Legen Sie die Leiter in der Nähe des Abschnitts der ersten Planke. Erweitern Sie die Linien von dieser Grenze bis zu den nächsten beiden. Markieren Sie die Linie mit einem Bleistift.
-
Schneiden Sie die Linien mit der Säge ab.
-
Wiederholen Sie die Schritte vier und sechs, bis Sie 18 Stücke geschnitten haben.
-
Legen Sie alle 18 Teile auf eine ebene Fläche, so wie sie um Ihren Baum herum angeordnet wären. Platzieren Sie die 0,6 cm Abstandhalter zwischen den Brettern. Legen Sie die geschnittenen Plattenstücke fest aneinander.
Schneiden der Bretter zum Sitz
-
Schneiden Sie sechs Paare von 2 x 6 Brettern mit 45 cm Breite. Dies sind die Beine Ihrer Bank. Sie können sie je nach Wunsch größer oder kleiner machen.
-
Schneiden Sie sechs Paar Bretter 1 x 4 von 45 cm. Diese unterstützen die Beine Ihrer Bank.
-
Entfernen Sie zwei Beine vom Sitz und legen Sie sie auf eine ebene Fläche. Legen Sie eines der Stützen an beiden Beinen. Der größere Teil der Klammern muss bündig mit der Oberkante der Beine sein.
-
Nageln Sie die Klammern an jedem der beiden Beine. Dadurch wird es einfacher, durch Drehen alles in einer Linie zu halten.
-
Drehen Sie dieses Beinteil und positionieren Sie die andere Halterung auf der anderen Seite am selben Ende. Befestigen Sie die beiden Klammern mit jeder Klammer an jedem Bein.
-
Bohren Sie zwei Löcher, eine an der oberen und die andere an der unteren Ecke des Beins und die Halterung in einem Winkel von 90 Grad durch die drei Holzteile jedes Beins.
-
Drehen Sie das Beinteil und setzen Sie auf jede Schraube eine Unterlegscheibe und eine Mutter. Drücken Sie mit den Fingern zusammen und ziehen Sie die Muttern mit dem Steckschlüssel fest an.
-
Wiederholen Sie die Schritte drei bis sieben, bis die sechs verbleibenden Beine abgeschlossen sind.
Schneiden und die Beine
-
Wenn Sie jeweils nur mit zwei Teilen der Sitze arbeiten, legen Sie ein Bein mit dem Ständer gegen den Sitz, wo sich die Sitze treffen. Das Bein sollte sich unter den Teilen befinden, die im Sitz zusammenkommen.
-
Bohren Sie mit einem Bolzen diagonal über das Bracketeil und das Sitzbrett. Tun Sie dies auf jeder Seite der Klammern und auf jedem Sitzbrett.
-
Wiederholen Sie die Schritte 1 und 2 und nageln Sie ein Beinteil an den beiden Enden des Sitzes an, mit der Ausnahme, dass nur ein Bein am Sitz anliegt.
-
Sitz umdrehen Bohren Sie zwei Löcher mit den Senkern durch jedes Sitzbrett in die Halterung. Sie werden sechs Löcher haben.
-
Wiederholen Sie Schritt 4, indem Sie die Reibahlen oben auf jeden verbleibenden Halter schrauben. Setzen Sie eine Schraube durch jedes Loch in den unteren Halterungen.
-
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 für die anderen beiden Teile der Bank. Fügen Sie die letzten sechs Boards noch nicht hinzu.
-
Platzieren Sie die Stücke, die an jeder Seite Ihres Baumes genagelt werden. Sie müssen sie möglicherweise so verschieben, dass Ihre Beine bündig mit dem Boden sind.
-
Verbleibende Platten auf freiliegenden Stützen ablegen. Wenn die Beine nicht eben sind, entfernen Sie etwas Schmutz.
-
Befestigen Sie die Schrauben durch eine Reibahle in den Löchern durch die Sitzbretter an der Halterung unten, um sie in Position zu halten.
-
Bestreichen Sie das freiliegende Holz mit dem Dichtungssockel. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Etikett.
Schlusssatz
Was du brauchst
- Kreissäge
- 2 x 4 Platten
- 0,6 cm Abstandhalter
- Scaler
- Bleistift
- 2 x 6 Platten
- 1 x 4 Platten
- Hammer
- Nägel
- Klammer
- Bohrer
- 13 cm Sechskantschrauben, Muttern und Scheiben
- Steckschlüssel
- 8 cm Flachkopfschrauben verzinkt
- Dichtungsbasis