Inhalt
Viele Kinder spielen so gerne im Freien, dass sie in der Dämmerung im Morgengrauen draußen bleiben können, wenn Sie es zulassen. Jedes Spiel im Freien kann zu einer Staub- und Schmutzschicht und sogar zu Baumsaft in Ihren Haaren führen. Baumsaft ist klebrig, dick und schwer zu entfernen. Wenn Sie es Ihrem Kind erfolgreich aus den Haaren nehmen, müssen Sie es sofort behandeln, bevor der Saft aushärtet. Ausdauer und Geduld sind ebenfalls erforderlich.
Verfahren
Schritt 1
Waschen Sie die Haare Ihres Kindes mit einem milden Flüssigwaschmittel, das Fett wirksam entfernt. Spülen und pflegen Sie Ihre Haare auf normale Weise.
Schritt 2
Tränken Sie die Haare Ihres Kindes mit einem Stück neutraler Seife wie Elfenbein oder Taube. Gut waschen und die gewohnte Haarspülung auftragen.
Schritt 3
Tragen Sie natürliche Erdnussbutter auf das Haar Ihres Kindes auf. Erhitzen Sie die Erdnussbutter mit einem Haartrockner, bis sie zu schmelzen beginnt. Entfernen Sie die ölige Substanz mit einem feinen Kamm. Waschen Sie Ihre Haare mit heißem Wasser. Waschen, spülen und wie gewohnt pflegen.
Schritt 4
Sättigen Sie die Haare Ihres Kindes mit Mayonnaise oder festem Pflanzenfett. Arbeiten Sie dieses Fett mit Ihren Fingern durch die Haare. Etwa 10 Minuten einwirken lassen und dann mit heißem Wasser waschen. Normal waschen.
Schritt 5
Befeuchten Sie einen Waschlappen mit Kiefernöl. Dieses Produkt ist in Reformhäusern und Homöopathie-Apotheken erhältlich. Reiben Sie die betroffenen Stränge mit dem Handtuch. Auf normale Weise waschen.
Schritt 6
Kaufen Sie Teebaumöl und tragen Sie es auf Ihre Kopfhaut auf. Es ist ein ätherisches Öl und in Apotheken und Reformhäusern erhältlich. Ein paar Tropfen reichen aus, um den Saft aufzulösen. Reiben Sie es mit den Fingern in Ihr Haar und entfernen Sie alle Saftreste mit einem feinen Kamm. Waschen Sie Ihre Haare zweimal, spülen Sie sie gut aus und tragen Sie den Conditioner auf.