Inhalt
Einer der beeindruckendsten Teile der menschlichen Anatomie ist die Bauchregion. Wir sehen eine Vielzahl von Fernsehshows, Filmen, Musik und Videos mit Prominenten und Models, die sich durch ihre Six-Pack-Bauchmuskeln und harten Bauchmuskeln auszeichnen. Wir fragen uns: "Wie kann ich so eine Bauchmuskulatur bekommen?". Wir neigen dazu zu denken, und die Medien wollen manchmal, dass wir glauben, dass es im Fitnessstudio viele Stunden dauert, um einen Bauch im Miami Beach-Stil zu bekommen. Aber mit einigen Veränderungen in Lebensstil und Bewegung, Sie werden in kürzester Zeit Kleidung in Ihrem Sixpack waschen.
Der Mythos
Viele Menschen suchen nach einer magischen Anzahl von Sit-ups, um die besten Bauchmuskeln zu bekommen. Ob Sie es glauben oder nicht, es sind nicht 300 bis 500 Liegestütze pro Tag erforderlich, um eine Berühmtheit oder einen Sixpack zu bekommen. In der Tat gibt es ein Hauptelement, das die Menschen über Bauchmuskeln nicht erkennen: die Ernährung. Die Bauchmuskeln sind Muskeln. In der Tat wird eine gute Proteinaufnahme und Bewegung diesen Muskel wirklich definieren und in den meisten Fällen wachsen lassen. Wenn Ihre Ernährung schlecht oder falsch ist, werden diese schönen Bauchmuskeln, die darauf warten, in die Welt eingeführt zu werden, immer von der Fettschicht überschattet, die Sie umgibt. Die Lösung: Ändern Sie Ihre Ernährung. Das erste Ziel, um einen schönen Bauch zu erreichen, besteht darin, die Fettschicht, die ihn umgibt, zu entfernen, damit er sichtbar ist. Vince Delmonte und andere Fitnessexperten haben strenge Disziplinen, um dies zu tun. Leider kann man nicht weiter Hamburger und Pommes essen und man glaubt, dass 100 Sit-ups pro Tag diesen Bauch zum Leuchten bringen. Erfrischungsgetränke, Bier und Fast Food sind Faktoren, die dazu beitragen, Ihre Bauchmuskeln zu verbergen. Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt ist ein weiterer Schuldiger, der dazu führt, dass Fett diesen Bereich bedeckt, da es sich um einen Zucker handelt, der so komplex ist, dass der Körper zusätzliche Anstrengungen unternehmen muss, um ihn zu verdauen. Das Schlimmste ist, dass es als Fett gespeichert wird, insbesondere um den Bauch herum. Fruktosereicher Maissirup ist normalerweise in Erfrischungsgetränken und verarbeiteten Säften enthalten. Überprüfen Sie die Etiketten sorgfältig, da es sich wahrscheinlich um eine Zutat handelt, die in Ihrem Lieblingsessen enthalten ist. Es ist in Ordnung, proteinreiche Lebensmittel zu essen, aber stellen Sie auch sicher, dass Sie viel Gemüse und Obst essen. Abhängig von Ihrem Körpertyp müssen Sie sich möglicherweise auch von überschüssigen Kohlenhydraten (Brot, Nudeln usw.) fernhalten. Eine Beratung mit einem Ernährungsberater und / oder einem Personal Trainer ist immer willkommen, um ein spezifisches Programm für Ihren Körpertyp und Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Ernährung und Bewegung zu erstellen.
Die Heilung
Nachdem Sie Ihre Diät begonnen haben, zeigen die Übungen Ihren Bauch in kürzester Zeit. Wie viele Bauchmuskeln braucht man, um diesen explosiven Bauch zu bekommen? Wenn Sie bereits mit einem Trainingsprogramm begonnen haben, halten Sie sich an die Grundlagen wie Kreuzheben, Kniebeugen und andere zusammengesetzte Übungen, bei denen die Bauchmuskeln bereits trainiert werden.Wenn Sie mit diesen Übungen zwei Sätze mit sechs bis acht Sit-ups mit Gewicht ausführen können, können Sie Ergebnisse erwarten. Denken Sie jedoch daran, dass Rom nicht an einem Tag erbaut wurde und auch keine harten Bauchmuskeln waren. Für diejenigen, die damit prahlen möchten, viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen, stehen vier Sätze mit jeweils 25 Sit-ups zur Verfügung.
Form im Fokus
Bei Sit-ups ist die Form entscheidend. Finden Sie ein Gewicht oder einen Partner, um Ihre Beine zu halten. Machen Sie auch Ihre Sit-ups sowohl in einer geraden Linie als auch auf beiden Seiten, um die Schrägen zu bearbeiten. Stellen Sie zusätzlich zu den Sit-ups sicher, dass Sie in Ihrem Trainingsprogramm eine Art Herz-Kreislauf-Training durchführen. Denken Sie daran, dass Sie nicht nur Muskeln aufbauen müssen (die Bauchmuskeln sind dafür), sondern auch Fett um die Muskeln herum verbrennen müssen. Herz-Kreislauf-Übungen wie Laufen, Tanzen und Schwimmen ermöglichen es Ihnen, die dafür erforderlichen Kalorien zu verbrennen.