Inhalt
Das Schnitzel ist eine Art von Gesichtshaar, das im 19. Jahrhundert in Europa und Amerika populär wurde. Zu dieser Zeit wurden prominente und sperrige Koteletts von Männern verwendet, die keine von ihren Arbeitgebern diktierten Erscheinungsbeschränkungen hatten. Sie gingen um 1900 aus der Mode, kehrten aber in den 1960er Jahren zurück.
Mögen
Die Koteletts können in verschiedenen Stilen verwendet werden, aber einer der häufigsten ist der kurze. Schließlich kann alles, was über die Ohrspitze hinausgeht, als Kotelette betrachtet werden, und viele Männer schneiden ihre Gesichtshaare unterhalb dieser Linie.
Lange
Die vorteilhaftesten Koteletts sind normalerweise lang und gehen zur Seite und sogar unter das Ohr und reichen bis zum Kiefer. Diese Schnittlänge fällt mehr auf als kurze Koteletts.
Schlank
Koteletts können unabhängig von ihrer Größe in verschiedenen Breiten erhältlich sein. Dünne Koteletts können lang sein und bis zum Kiefer reichen, oder sie können auf der Höhe des Lappens enden. Diese Koteletts sind weniger ausgeprägt und normalerweise gut geschnitten.
Breit
Die Koteletts können auch ziemlich breit sein. Sie können entweder eine gleichmäßige Breite von oben nach unten haben oder sich beim Abstieg verbreitern. Es ist auch möglich, dass sie breit genug sind, um durch einen Schnurrbart verbunden zu werden.
Volumen
Koteletts können auch unterschiedliche Volumina haben. Sie können zum Beispiel gut geschnitten oder kürzer als die Haare sein, damit sie nicht so auffallen. Andere Koteletts sind sperrig und schlecht geschnitten und nehmen einen herausragenden Platz im Gesicht ein.