Arten von Häusern in Italien

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 14 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Arten von Häusern in Italien - Artikel
Arten von Häusern in Italien - Artikel

Inhalt

Italien besteht aus Häusern, die sich im Stil unterscheiden. Sie sind genauso vielseitig wie die Kultur des Landes. Aufgrund seiner Stellung in Europa war Italien architektonisch von Europa und Nordafrika beeinflusst. Die architektonischen Stile unterscheiden sich je nachdem, ob die Häuser auf dem Land oder in einer Vorstadtatmosphäre oder in der Stadt gebaut wurden.


Villen

Villa ist ein Zuhause für das Leben auf dem Land oder für einen Rückzug vom Stadtleben. Diese Häuser wurden traditionell für wohlhabende Mitglieder der Oberschicht gebaut. Zeitgenössische Villen halten sich jedoch nicht mehr an diese Regel. Die Villen wurden zuerst von der traditionellen spanischen Architektur beeinflusst: Die Dächer sind im Allgemeinen flach oder dreieckig, in der Umgebung gibt es Verzierungen und die Fenster sind hoch und gewölbt. Das Anwesen um eine Villa verfügt in der Regel über einen Garten und eine Wiese.

Chalet-Stil

Der Chalet-Stil ist in den Bergregionen Italiens beliebt. Diese Häuser sind aus Holz mit freiliegenden Holzbalken und die Häuser sind von kunstvoll gestalteten Schienen umgeben. Im Inneren erwarten Sie eine erhöhte Decke und ein geräumiger offener Boden. Ein Chalet ist so gebaut, dass es der Kälte standhält und Wärme speichert. Die Chalets können normalerweise im Winterurlaub im Schnee genutzt werden, sie können jedoch auch für Städtereisen und Wohnhäuser genutzt werden.


Toskanischer Stil

Das Haus im toskanischen Stil hat einen natürlichen Ansatz in Bezug auf Design und Farbe. Dieses Projekt wird als alter Stil betrachtet, da es Gips verwendet und oft Patios beinhaltet. Ein toskanisches Zuhause kann jedoch durch die Kunst im Inneren charakterisiert werden. Fresken, Wandgemälde, handgemalte Keramik und Kerzen sind häufig in ihr zu finden. Dächer sind in der Regel niedrig und aus Ziegeln. Erdtöne in Brauntönen, Gelb und Grün sind häufiger.

Mediterraner Stil

Die Villa im mediterranen Stil hat ihre italienischen Wurzeln überschritten und ist auf der ganzen Welt beliebt. Stuckwände, Bögen und umschlossene Höfe sind die häufigsten Merkmale. Die Dächer bestehen in der Regel aus Lehm und roten Ziegeln und sind dafür bekannt, Wärme aufzunehmen und die Innentemperatur zu senken. Villen im mediterranen Stil sind in wärmeren Umgebungen beliebt, da sie die Stromkosten auf natürliche Weise senken.


Al guter Wein hat da Altern einen dramatichen Einflu auf den Gechmack und den Wert von Zigarren. Um Gechmack und Qualität zu gewährleiten, ollten ie unter geeigneten Bedingungen gelagert wer...

Eine Beadboard-Platte (Lambri) it eine Holzart, die ich durch eine gerillte Oberfläche auzeichnet. ie können Holz, Kunttoff oder Vinyl hertellen. E gibt nicht viele Unterchiede bei der Intal...

Mehr Details