Inhalt
Wenn Sie operiert wurden, unter Atemproblemen leiden oder Reflux haben, ist es möglicherweise bequemer, in einem Bett zu schlafen, in dem der Kopf etwas höher als Ihre Füße ist. Wenn Sie den Kopf des Bettes etwas höher lassen, ist Ihr Kopf im Verhältnis zum Rest Ihres Körpers höher. Dies kann Ihnen Erleichterung bringen und Ihnen einen bequemeren und ruhigeren Schlaf ermöglichen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun. Wählen Sie die für Sie am besten geeignete aus.
Schritt 1
Suchen Sie einen Assistenten, der das Kopfteil hochhält. Lege ein paar Bücher unter ihre Füße. Verwenden Sie so viele Bücher wie nötig, um die gewünschte Höhe zu erreichen.
Schritt 2
Heben Sie den linken Fuß mit einem Helfer vom Kopfteil ab. Legen Sie ein oder mehrere Bretter darunter, bis die für Sie ideale Höhe erreicht ist. Wiederholen Sie diesen Schritt mit dem anderen Fuß des Bettes.
Schritt 3
Bitten Sie den Helfer, die Matratze anzuheben und den Schaum wieder darunter zu legen. Wenn man bedenkt, dass die Rückenlehnen in verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen erhältlich sind, können Sie eine kaufen, die Sie auf der gewünschten Höhe belässt.
Schritt 4
Verwenden Sie einen Matratzenlift, um die Oberseite Ihres Bettes anzuheben.Ein Matratzenlift ist normalerweise eine Gummiblase, die darunter positioniert ist. Es ist eine Luftpumpe angeschlossen und an einen Auslass angeschlossen. Mit dem Controller können Sie seine Größe aufblasen, entleeren, vergrößern oder verkleinern.