Wie man Mandarinensaft von Hand macht

Autor: Charles Brown
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 19 Kann 2024
Anonim
Geflügelsalat Rezept mit Ananas und Mandarinen nach Wahl zubereiten
Video: Geflügelsalat Rezept mit Ananas und Mandarinen nach Wahl zubereiten

Inhalt

Mandarinen, kleine Süß- und Zitrusfrüchte gehören zu den saftigsten Mitgliedern der Zitrusfamilie. Das Schälen und Schneiden einer Mandarine ist die häufigste Methode, um sie zu verzehren, da sich die Schale leicht entfernen lässt. Im Gegensatz zu Zitronen oder Grapefruits haben Mandarinen eine dünne, weiche Haut und fast kein Mesokarp. Wie Mandarinen produzieren auch Clementinen viel Saft, wenn Sie sie auspressen anstatt zu essen. Alles was Sie brauchen ist Kraft und ein Messer.

Schritt 1

Lagern Sie Ihre Mandarinen bei Raumtemperatur. Wie die meisten Zitrusfrüchte produzieren sie im heißen Zustand mehr Saft als im kalten. Wenn sie kalt sind, stellen Sie sie 15 bis 20 Sekunden lang in die Mikrowelle, bevor Sie fortfahren.

Schritt 2

Rollen Sie die Früchte mit der Handfläche auf einer harten, ebenen Fläche hin und her. Wenn Sie auf diese Weise Druck auf die Mandarine ausüben, wird die Frucht leicht verletzt und es entsteht noch mehr Saft.


Schritt 3

Schneiden Sie die Mandarine quer in zwei Hälften.

Schritt 4

Halten Sie die Mandarine mit der Schnittseite nach oben in Ihrer Handfläche. Dies verhindert, dass die Samen in Ihren Saft fallen.

Schritt 5

Drücken Sie die Orange so fest wie möglich mit der Schnittseite nach oben über einen Weithalsbehälter. Der Saft fließt durch Ihre Hände in den Behälter und hinterlässt die Samen und den Überschuss in der Frucht. Wiederholen Sie den Vorgang mit der anderen Hälfte der Mandarine.

Übermäßige chwitzen, auch al Hyperhidroe bekannt, it ein häufige Problem, da leicht mit Medikamenten behandelt werden kann. Während der Behandlung müen ie jedoch mehrere ...

Hämorrhoiden treten auf, wenn die Venen im Anubereich gechwollen und entzündet ind, wa chmerzhaft und juckend ein kann. Einige Urachen ind Krampfadern, Vertopfung, eine langame Leber und zu ...

Seitenwahl