Inhalt
Das aquatische Biom ist das größte der fünf Biome, aus denen die Biosphäre der Erde besteht. Es ist in zwei Kategorien unterteilt: Süßwasser und Salzwasser oder Meerwasser. Laut dem Palaeontology Museum der University of California umfasst es 75% des Planeten und ist die Quelle allen Lebens. Im Biom leben mehrere Pflanzen- und Tierarten.
Das aquatische Biom hat mehrere Arten von Pflanzen (http://search.creativecommons.org/?q=aquatic+biome&sourceid=Mozilla-search)
Potamogeton
Potamogeton ist eine Pflanzengattung der Familie Potamogetonaceae. Es kann in Teichen, Seen und langsamen Strömungen in den Vereinigten Staaten gefunden werden. Es produziert kleine Blüten, die über der Oberfläche erscheinen. Einige Arten werden als Futter für Wasservögel und als Schutz für Fische in Erhaltungsprojekten angebaut.
PotamogetonSeerose
Die großen, runden Blätter der Wasserlilien schwimmen an den Rändern von Seen und Bächen in verschiedenen Teilen der Welt. Flamboyant und bunte Blumen erscheinen auf der Oberfläche an Stielen und einige blühen nur nachts. Die Wasserlilie ist eine der ältesten Blütenpflanzen. Studien über ihre Samen zeigen möglicherweise den Zusammenhang zwischen blühenden Pflanzen und älteren Gymnospermen.
Eleocharis Dulcis
Eleocharis dulcis bilden Teppiche auf der Wasseroberfläche. Eine schwimmende Pflanze mit fester Wurzel. Sie hat zwei Arten von Blättern, einige breit und schwimmend und andere, wie Federn, untergetaucht. Es produziert röhrenförmige Stängel und wird von essbaren Zwiebeln angebaut. Die Zwiebeln dieser Pflanze sind Strukturen wie untergetauchte Wurzeln, die zusätzliche Nährstoffe enthalten, um die Pflanze in kalten und trockenen Jahreszeiten am Leben zu erhalten. Zwiebeln werden als asiatische Gerichte zubereitet.
Eleocharis DulcisAzolla
Die Azollas sind schwimmende, farnähnliche Pflanzen, die auf der Oberfläche verborgener Lagunen des Windes wachsen. Die kleinen Blätter dieser Pflanze wachsen übereinander und wachsen schnell, bis sie alle zusammen sind, wodurch ein gesteppter Effekt entsteht. Diese Wasserpflanze kann zur Pest werden, wenn sie nicht kontrolliert wird.
Azolla
Salat
Seetang ist eine Art grüner Seetang, der frei in Meeresgewässern schwimmt. Es wird als Nahrung und als Medikament verwendet und ist außerdem reich an Nährstoffen wie Folsäure und Eiweiß.
Viele Meerespflanzen werden als Algen eingestuft. Gefäßpflanzen oder höher haben sich entwickelt, um die Anforderungen für das Leben auf der Erde zu erfüllen.
SalatZostera
Zostera ist ein Wassergras, das lange grüne Blätter produziert. Es wird häufig in flachen Gewässern in Buchten und Flussmündungen gefunden, wo Meereslebewesen wie Jakobsmuscheln, Krabben und kleine Fische leben, und wird daher als eine Art Meerespflanze behandelt. Es wird geschätzt, dass 90% dieser Pflanzen nach Angaben des College of Earth, Ocean und Environment verschwunden sind.
ZosteraMaritime Ruppia
Die Maritime Ruppia ist eine mehrjährige Pflanze, die vollständig von Wasser bedeckt ist. Sie produziert kleine birnenähnliche Früchte, die aus ihren langen, dünnen Zweigen wachsen. Sie gilt als brackige Pflanze, dh sie kann sowohl im Süß- als auch im Salzwasser leben.
Ruppia maritima