Inhalt
Hochdruckreiniger von Karcher können entweder gas- oder elektrisch betrieben werden. Jedes Modell der Hochdruckreiniger von Karcher ist mit einem Gartenschlauch für die Wasserversorgung verbunden und verfügt über ein zusätzliches Seifenreservoir. Damit die Waschmaschine effizient arbeiten kann, muss sie mit ausreichend Wasser und einer sicheren elektrischen Quelle gespeist werden.
Anweisungen
Wenn die Stromversorgung über eine geerdete Steckdose nicht möglich ist, drücken Sie die "Reset" -Taste (Steckdose Bild von Mat Hayward von Fotolia.com)-
Überprüfen Sie den angeschlossenen Schlauch auf Knicke, Knicke oder Lecks. Begradigen Sie jede Verdrehung und entfernen Sie alle Hindernisse. Ersetzen Sie den Schlauch, wenn ein Leck vorhanden ist.
Verwenden Sie einen auslaufsicheren Schlauch (Medioimages / FotoDisc / FotoDisc / Getty Images) -
Öffnen Sie den Wasserhahn vollständig, um maximalen Druck zu gewährleisten.
-
Überprüfen Sie den Filter auf Verstopfungen und Schmutz. Entfernen Sie den Filter. Waschen Sie es mit warmem Wasser.
-
Überprüfen Sie die Auslassdüse auf Verstopfungen. Blasen oder entfernen Sie alle Hindernisse mit einem feinen Draht oder einer Nadel.
Überprüfen Sie beide Enden des Schlauchs (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images) -
Überprüfen Sie die Spritzpistole, den Schlauch und die Spritzdüse in Form eines weißen Akkumulators auf Verkalkung. Destillierten Essig in den Seifenbehälter geben, um die Kalkablagerungen zu entfernen.
-
Überprüfen Sie das Gerät auf Wasserlecks. Stellen Sie sicher, dass alle Verbindungen fest angezogen sind.
Mögliche Probleme mit dem Druck
-
Wenn der Motor nicht startet, vergewissern Sie sich, dass das Gerät an eine für das Modell geeignete Steckdose angeschlossen ist. Versuchen Sie ggf. eine andere Steckdose. Wenn es an eine geerdete Steckdose angeschlossen ist, drücken Sie die "Reset" -Taste.
-
Wenn der Motor bei Gasgeräten nicht startet, prüfen Sie den Gastank. Stellen Sie sicher, dass es voll ist. Wenn nicht, füllen Sie Benzin auf.
-
Wenn die Seife nicht richtig austritt, überprüfen Sie das Saugrohr des Seifenfilters. Entfernen Sie den Filter. Waschen Sie es mit warmem Wasser ab, um Schmutz und Ablagerungen zu entfernen.
-
Wenn Öllecks auftreten, sind die Dichtungen verschlissen. Wenden Sie sich an den technischen Support von Karsher.