Inhalt
Stiftlaufwerke wurden auf Xbox 360 immer unterstützt. Bis zum Frühjahrsupdate 2010 konnten Sie Dateien von Ihrem USB-Stick aus öffnen oder Dateien von Ihrer Festplatte kopieren. Mit dem Update können Sie jedoch Spieldaten (Dateien und Benutzerinformationen speichern) direkt auf Ihrem USB-Flash-Laufwerk speichern. Die meisten USB-Sticks werden unterstützt, müssen jedoch formatiert werden, damit sie mit Xbox 360 kompatibel sind. Durch das Formatieren des USB-Sticks werden alle derzeit gespeicherten Dateien dauerhaft gelöscht.
Anweisungen
Formatieren (Andrew Olney / Photodisc / Getty Images)-
Trennen Sie die Xbox 360. Stecken Sie den USB-Stick in einen der USB-Eingangsanschlüsse der Xbox. Schalten Sie die Xbox ein. Wenn Sie das Update bereits installiert haben, fahren Sie mit Schritt 2 fort. Verwenden Sie andernfalls Ihr Xbox Live-Profil, um eine Verbindung herzustellen, und stellen Sie sicher, dass Sie das neueste Update verwenden. Warten Sie auf Aufforderung, bis die Xbox neu gestartet wird.
Schritt für Schritt (Fotodisc / Fotodisc / Getty Images) -
Gehen Sie zum Xbox "Menü" und wählen Sie "Systemeinstellungen" und dann "Speicher". Eine Liste der Speichergeräte wird angezeigt.
Menü auswählen (Creatas Images / Creatas / Getty Images) -
Wählen Sie "USB-Speichergerät" und dann "Jetzt konfigurieren". Wenn Sie zur Bestätigung aufgefordert werden, wählen Sie "Ja". Der USB-Stick wird formatiert und getestet. Nach Abschluss des Tests wird der USB-Stick in der Liste der Speichergeräte in der "Speichereinheit" aufgeführt.
Fertigstellung (Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images)
Was du brauchst
- Xbox Live Update, Frühjahr 2010.