Inhalt
Das Twister-Spiel wurde 1966 erfunden und ist seitdem zu einer hausgemachten Partyunterhaltung geworden, die Sie zum Lachen bringt, während Sie die Körper der Spieler in echte Knoten stecken. Leider kann der Teppich im Laufe der Jahre abgenutzt und zerrissen werden oder ist manchmal nicht so groß, wie Sie es gerne hätten. Machen Sie sich keine Sorgen, Sie können diese Probleme lösen, indem Sie Ihren eigenen Twister-Teppich herstellen.
Anweisungen
-
Kaufen Sie eine Leinwand in der gewünschten Größe für den Teppich. Wenn Sie einen verstellbaren Teppich wünschen, kaufen Sie ein großes Stück und falten Sie es vor dem Spielen auf die gewünschte Größe. Die Leinwand kann eine beliebige Farbe haben, solange sie nicht grün, blau, rot oder gelb ist, da dies die Farben der Quadrate sind.
-
Entfalten Sie die Plane und markieren Sie auf beiden Seiten des Teppichs alle 30 Zentimeter ein Lineal. Sie können die Markierungen dann so ausrichten, dass ein Schachbrettmuster entsteht. Wenn Sie nicht möchten, dass die Linien auf der Leinwand angezeigt werden, erstellen Sie sie mit Klebeband, das leicht entfernt werden kann.
-
Verwenden Sie grünes, blaues, rotes und gelbes Isolierband, um Quadrate in den markierten Bereichen zu erstellen. Jede Reihe sollte die gleichen Farben haben und in Ordnung bleiben. Der klassische Twister hat nur 4 Zeilen mit jeweils 6 Kreisen; Machen Sie den Teppich jedoch so groß wie gewünscht, um eine größere Gruppe von Menschen zu amüsieren.
-
Entfernen Sie ggf. das Klebeband. Danach ist Ihre Twister-Decke einsatzbereit. Wie bereits erwähnt, kann der gesamte Teppich für größere Gruppen verwendet werden. Oder falten Sie ihn in die vier Standardreihen mit 6 Farbfeldern für ein klassisches Twister-Spiel.
Was du brauchst
- Leinwand
- Herrscher
- Lesezeichen
- Klebeband
- Isolierband (grün, blau, rot und gelb)