Inhalt
Hausbesamung, auch künstliche Hausbesamung genannt, ist eine Möglichkeit, die Empfängnis zu unterstützen. Legen Sie das Sperma einfach in die Vagina der Frau, eine Methode ähnlich der intrauterinen Insemination, die von einem Arzt durchgeführt wird. Das intrauterine Verfahren sollte nur von einem Arzt in einer geeigneten Umgebung durchgeführt werden. Die Besamung zu Hause kann andererseits einer Frau bei der Empfängnis helfen, wenn es ein Problem gibt, das Sperma an den richtigen Ort für die Befruchtung zu bringen.
Schritt 1
Bereiten Sie die notwendigen Gegenstände für die Besamung vor. Waschen Sie Ihre Hände und Genitalien mit milder Seife und lassen Sie die Spritze und den Auffangbehälter immer zur Hand.
Schritt 2
Sammeln Sie das Sperma in einem sterilen Auffangbecher durch Masturbation oder Geschlechtsverkehr. Achten Sie darauf, die Innenseite der Tasse oder des Kondoms nicht zu berühren, und sammeln Sie keine verschüttete Ejakulation zurück in den Behälter.
Schritt 3
Ziehen Sie den Kolben aus der leeren Spritze, ziehen Sie die Luft ein und drücken Sie, um die Luft auszutreiben. Führen Sie das Ende des Kolbens in das gesammelte Sperma ein und ziehen Sie daran, um das Sperma in die Spritze zu saugen.
Schritt 4
Halten Sie die Spritze mit der Kolbenseite nach unten senkrecht und klopfen Sie darauf, um Luftblasen zu entfernen.
Schritt 5
Führen Sie die Spritze so nah wie möglich am Gebärmutterhals in die Vagina ein. Versuchen Sie nicht, die Spritze in den Gebärmutterhals einzuführen, da dies zu Reizungen und Infektionen führen kann.
Schritt 6
Drücken Sie langsam auf den Kolben der Spritze und führen Sie das Sperma in die Gebärmutterhalsschleimhaut ein.
Schritt 7
Verwenden Sie nach Möglichkeit eine Stimulation der Klitoris, um einen Orgasmus zu bekommen. Dies führt dazu, dass der Gebärmutterhals das Sperma in die Gebärmutter zieht und die Befruchtungschancen erhöht.