Inhalt
1906 nahm die Victor Talking Machine Company den ersten Plattenspieler auf, einen Phonographen mit Plattenspieler und einen versteckten Verstärker, wodurch er eher wie Möbel als wie eine Maschine aussah. Der Stil des Plattenspielers reichte von kleinen Tischmodellen bis zu schweren Modellen wie Thomas Chippendale und Queen Anne. Die RCA Victor Company verwendete den Markennamen-Plattenspieler bis in die 1970er Jahre bei Plattenspielern. Sammler betrachten jedoch nur Modelle, die von der Victor Talking Machine Company verkauft werden, als Plattenspieler.
Schritt 1
Alle Teile der Maschine ölen. Dann die Motorkurbel drehen. Hören Sie, ob der Motor läuft. Bei Geräuschen muss die Maschine zerlegt, gereinigt, geschmiert und dann wieder zusammengebaut werden.
Schritt 2
Setzen Sie die Nadel wieder auf den Plattenspieler. Stahlnadeln müssen nach jedem Gebrauch ausgetauscht werden, um eine Beschädigung der Scheiben zu vermeiden.
Schritt 3
Hören Sie den Klang der abgespielten Disc. Wenn der Ton vibriert, brutzelt oder verzerrt ist, müssen Sie den Lautsprecher neu bauen. Dies kann durch Ersetzen der zerbrechlichen Gelenke und erneutes Wachsen der Soundbar erfolgen.
Schritt 4
Reinigen Sie den gesamten Schmutz, indem Sie Zitronenöl auf das Holz auftragen und es zwei oder drei Stunden lang stehen lassen. Reiben Sie dann vorsichtig mit 0000 Stahlwolle. Üben Sie nicht zu viel Druck aus, um Kratzer auf der Oberfläche zu vermeiden.
Schritt 5
Geben Sie Zitronenöl für Holz auf Sandpapier 600 und reiben Sie die Füllflüssigkeit vorsichtig ein, um raue Lackoberflächen zu glätten.
Schritt 6
Tragen Sie Polierpulver und Mineralöl auf die Oberfläche auf. Warten Sie, bis es getrocknet ist.
Schritt 7
Wählen Sie eine Restaurationsmasse für die jeweilige Holzart, die Sie restaurieren. Das Finish einreiben und trocknen lassen.
Schritt 8
Beschichten Sie die Holzoberfläche mit Wachs, um das Finish zu schützen und der Politur Glanz zu verleihen.
Schritt 9
Reiben Sie die Metallteile mit einem Metallpolierer ein, damit sie glänzen.