Inhalt
Whiteboard-Stifte sind Modelle, die ohne Wasser von Oberflächen gelöscht werden können. Wie der Name schon sagt, werden sie häufig auf Whiteboards verwendet, können aber auch verwendet werden, um Nachrichten und Zeichnungen auf Spiegeln, Tischen und sogar Fenstern zu hinterlassen. Obwohl ihre Kappe angebracht ist und die Spitze schützt, trocknen diese Stifte häufig aus, insbesondere wenn sie flach gelagert werden. Normalerweise kann es dieses Problem lösen, wenn man sie aufrecht hält. Wenn dies jedoch nicht funktioniert, können einige Tricks ausgeführt werden, um sie zum erneuten Schreiben zu bewegen.
Schritt 1
Binden Sie einen kleinen Knoten an das Ende einer Schnur.
Schritt 2
Befestigen Sie den Knoten mit Klebeband am Ende des Whiteboard-Stifts. Drehen Sie die Schnur in kreisenden Bewegungen über Ihrem Kopf. Durch die Schwerkraft wird der Rest der Tinte zur Stiftspitze gezogen.
Schritt 3
Testen Sie den Marker, um festzustellen, ob der Schwerkrafttrick funktioniert hat. Wenn der Stift immer noch Probleme hat, entfernen Sie die Spitze vorsichtig mit einer Zange. Drehen Sie die Spitze auf die Seite und setzen Sie sie mit der Zange wieder in den Stift ein. Die gegenüberliegende Seite der Spitze ist mit Farbe benetzt, die nicht vollständig durchgegangen ist.