Inhalt
So sehr die Ray-Ban-Technologie seit über siebzig Jahren auf dem Markt ist, hat das Tragen einer Brille ganz oder teilweise ihre Herausforderungen. Die Linsen können herunterfallen, die Nasenpads können sich bei Gebrauch lösen, und die Schraube, die den Rahmen hält, kann brechen, sodass Ihre Sicht schief bleibt, wenn sich Ihre Beine lockern. Einige Reparaturen sind wählbar, z. B. das Wechseln der Linsen durch eine hellere oder dunklere oder das Ersetzen der zerkratzten Linsen. Es ist gut, Ihr eigener Brillenreparaturmann zu sein, selbst wenn Sie Metall, Kunststoff oder unsichtbare Ray-Bans verwenden.
Schritt 1
Halten Sie Ihre Brille mit den Linsen zu Ihnen und Ihren Beinen zurück.
Schritt 2
Lösen Sie die Linsen des Metallrahmens mit dem Schraubendreher, um die kleine Schraube auf jeder Seite des Rahmens zu entfernen, die die Beine hält. Während sich der Rahmen löst, trennen Sie die Linsen vorsichtig mit den Fingern vom Rahmen und entfernen Sie sie.
Schritt 3
Entfernen Sie bei Plastikrahmen die Linsen, indem Sie Ihre Daumen an den Rändern der Linse halten. Drücken Sie fest auf die Linsen, während Sie den Rahmen an Ihren Fingern halten. Entfernen Sie sie, indem Sie Kraft auf die Linsen legen, damit sie von hinten herauskommen. Wiederholen Sie den Vorgang auf der anderen Linse.
Schritt 4
Um die Linsen von unsichtbaren Rahmen zu entfernen, platzieren Sie Ihre Daumen an den Enden der Linse, drücken Sie fest auf die Linse, während Sie den Rahmen vorsichtig halten, und drücken Sie sie fest heraus, während sich der Nylonfaden löst, sodass die Linse von der Linse fällt. Wiederholen Sie den Vorgang am anderen Objektiv.