Inhalt
Fleckenentfernung ist einer der schwierigsten Teile beim Waschen von Kleidung. Um sie erfolgreich zu entfernen, müssen Sie die Art des Flecks und den Stoff berücksichtigen, um mit der Behandlung beginnen zu können. Durch die richtige Behandlung von Flecken hält Ihre Kleidung viel länger. Einer der am schwierigsten zu entfernenden Flecken ist der flüssige Concealer, der einer weißen Farbe ähnelt und als solcher behandelt werden muss. Um Tinte zu entfernen, muss sie mit einem Lösungsmittel behandelt werden, und es gibt eine Reihe von Haushaltsgegenständen, die als Lösungsmittel wirken und im Allgemeinen für die Verwendung auf Stoffen sicher sind.
Anleitung
Schritt 1
Kratzen Sie mit einem stumpfen Messer so viel Concealer wie möglich vorsichtig ab. Behandeln Sie den Fleck mit einem handelsüblichen Fleckenentferner und lassen Sie das Produkt vollständig eindringen. Waschen Sie Ihre Kleidung in kaltem Wasser mit normalem Waschpulver. Wenn der Fleck nicht entfernt wird, lassen Sie die Kleidung natürlich trocknen und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Schritt 2
Das Ammoniak in Glasreinigungsmitteln wirkt als Lösungsmittel und kann den Fleck besser entfernen. Sprühen Sie den Fleck mit dem Produkt ein und lassen Sie es vollständig in den Fleck eindringen. Waschen Sie die Kleidung erneut in kaltem Wasser mit Waschpulver. Wenn der Fleck noch nicht entfernt wurde, lassen Sie die Wäsche natürlich trocknen und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.
Schritt 3
Als letztes Mittel kann der WD-40 zur Behandlung des Flecks verwendet werden. Eine kleine Menge auftragen und sanft auf den Stoff reiben und färben. Sobald der WD-40 in den Fleck eingedrungen ist, waschen Sie Ihre Kleidung in kaltem Wasser mit Waschpulver. Sie sollten WD-40 nur verwenden, wenn die oben genannten Behandlungen den Fleck nicht entfernen. Das Schmiermittel kann den Stoff von selbst verfärben oder verfärben.