Inhalt
Tischkreissägen sind laut und die Person, die sie benutzt, kann das anhaltende Geräusch über lange Zeiträume hinweg satt haben. Selbst bei Verwendung von Ohrstöpseln kann die Art einer Säge, die durch Holz reißt, irritierend sein. Es gibt Möglichkeiten, das Geräusch der Säge zu minimieren. Es ist nicht möglich, es vollständig zu beseitigen. Wenn Sie jedoch übliche schalldichte Materialien verwenden, um das Geräusch zu isolieren und die richtige Klinge zu verwenden, können Sie das Geräusch drastisch verringern.
Schritt 1
Schalten Sie die Säge aus. Öffnen Sie alle Zugangstüren vorne, seitlich und dahinter. Nehmen Sie Messungen des Innenraums zwischen allen Stahlplatten oder an Orten vor, die die Ansammlung von Sägemehl, Riemen oder Motorbewegungen nicht beeinträchtigen.
Schritt 2
Schneiden Sie den Schaum ungefähr nach Maß in Stücke. Tragen Sie eine kleine Menge Konstruktionskleber auf die Teile hinter den Teilen auf. Kleben Sie sie mit Klebstoff irgendwo in die Säge, um sie zu befestigen. Zerreißen Sie die Teile so, dass sie zusammenpassen, wenn Sie alle kleinen Räume abdecken müssen. Kleben Sie die Teile auf die Innenseite aller Zugangsklappen und ersetzen Sie sie.
Schritt 3
Senken Sie die Klinge so ab, dass sie sich unter der Tischoberfläche befindet. Mach es an. Suchen Sie alle losen Teile wie z. B. Teile, Schrauben, Gewinde oder Drähte, die vibrieren. Sichern Sie lose Drähte mit Klebeband, Schnittgut, indem Sie Holzstücke hinter sich schieben, und lösen Sie die Schrauben, indem Sie sie festziehen oder entfernen.
Schritt 4
Entfernen Sie die Klinge, wenn sie blind ist oder wenn es sich um eine reißende Klinge handelt. Installieren Sie ein Kombinationsmesser im Gerät.
Schritt 5
Tragen Sie eine dünne Schicht Paraffinwachs auf die Tischplatte auf, um das Zittern zu verringern, wenn Sie Material durch die Säge schieben. Alle beweglichen Teile mit Öl schmieren.