So können Sie nicht gespeicherte Dokumente in Word wiederherstellen, wenn der Computer heruntergefahren wird

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 2 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 21 November 2024
Anonim
So können Sie nicht gespeicherte Dokumente in Word wiederherstellen, wenn der Computer heruntergefahren wird - Artikel
So können Sie nicht gespeicherte Dokumente in Word wiederherstellen, wenn der Computer heruntergefahren wird - Artikel

Inhalt

Microsoft Word kann von Zeit zu Zeit automatisch eine Version der Datei speichern. Selbst wenn der Computer unerwartet heruntergefahren wird, werden in den nicht gespeicherten Dateien seit dem letzten Speichern noch Daten angezeigt. Durch die Option AutoWiederherstellen können Sie auswählen, wie oft Dateien gespeichert werden sollen, beispielsweise alle zehn Minuten. Wenn Sie beispielsweise vor dem Herunterfahren des Computers 22 Minuten an einem Dokument gearbeitet haben, speicherte das Programm zwei Versionen und verlor etwa zwei Minuten an Dateneingabe.


Anweisungen

Sie können die Option "AutoWiederherstellen" von Word aktivieren, um nicht gespeicherte Dateien wiederherzustellen (Comstock Images / Comstock / Getty Images)

    Aktivieren Sie die Option zum automatischen Speichern

  1. Öffnen Sie die Datei in Word.

  2. Klicken Sie unter dem Befehlsbereich auf die Registerkarte "Datei". Eine Liste der grundlegenden Befehle wird angezeigt.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Optionen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.

  4. Klicken Sie auf "Speichern". Dieser Link wird im linken Bereich angezeigt. Ein Dialogfenster erscheint.

  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Alle X Minuten in AutoRecovery speichern". Diese Option wird im Abschnitt "Dokumente speichern" angezeigt.


  6. Geben Sie die Anzahl der Minuten ein (z. B. 10), um die Zeitintervalle anzugeben.

  7. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Letzte gespeicherte Version beibehalten, wenn ich mich ohne Speichern schließe".

  8. Klicken Sie auf "Ok".

    Zugriff auf das Dokumentwiederherstellungsfenster

  1. Word öffnen. Die nicht gespeicherte Word-Datei wird möglicherweise links im Aufgabenbereich Document Recovery geöffnet. Im Textfeld "Verfügbare Dateien" werden eine bis drei Versionen der Datei angezeigt.

  2. Klicken Sie in der Liste "Verfügbare Dateien" auf eine Version. In der Box werden drei Befehle angezeigt: Öffnen, Speichern und Löschen.

  3. Klicken Sie auf den Befehl, den Sie für die von Ihnen gewählte Version bevorzugen. Klicken Sie auf "Öffnen", um die Datei zu überprüfen und weiterzuarbeiten. Klicken Sie auf "Speichern unter", um einen Dateinamen zu erstellen, und auf "Löschen", um die Datei zu entfernen.


  4. Speichern Sie Ihre Änderungen.

Wie

  • Speichern Sie Ihre Datei häufig. Drücken Sie "Strg + S", um es zu speichern.
  • Die Option "AutoWiederherstellen" muss aktiviert sein, um die Funktion zum automatischen Speichern zu ermöglichen.

Porzellanböden ind nicht nur farbenfroh und langlebig, ondern auch äußert widertandfähig gegen Flecken und chuhpuren. Wenn ie ercheinen, ind ie normalerweie recht einfach zu entfer...

Der Roenkranz it eine Andacht an Maria, die Mutter Jeu von Nazareth, die bei Katholiken beliebt it. Der Begriff „Roenkranz“ bezieht ich owohl auf die Gebete, au denen die Andacht beteht, al auch auf d...

Verwaltung Auswählen