Inhalt
Erfahren Sie mehr über den Papierherstellungsprozess, indem Sie ihn aus Zeitungen ohne Mixer recyceln. Nach Angaben des Robert C. WIlliams Paper Museum wurde Papier zwischen 140 und 86 v. Chr. In China erfunden und aus Zellstoff hergestellt, der mit Pflanzenfasern wie Bambus und Hanf getränkt war. Eine Möglichkeit, selbstgemachtes Papier herzustellen, besteht darin, alte Zeitungen wiederzuverwenden. Bilden Sie wie die alten Chinesen einen Zellstoff aus Fasern und machen Sie ein brauchbares Papier für Karten, Dekoration und andere künstlerische Projekte.
Schritt 1
Zerreißen Sie ungefähr 15 Blatt Zeitung in kleine Stücke, so dass Sie ungefähr 1 1/2 Tassen zerrissenes Papier haben. Legen Sie die Papierstücke in das große Glas und gießen Sie die 3 Tassen heißes Wasser ein. Decken Sie das Glas ab. 3 Stunden stehen lassen.
Schritt 2
Schütteln Sie das Glas alle 30 oder 45 Minuten, um die Zeitungsstücke zu mahlen. Mit dem Plastiklöffel mischen, um die Papierfasern weiter zu brechen. Fügen Sie mehr heißes Wasser hinzu, wenn das Papier das Wasser aufnimmt.
Schritt 3
Gießen Sie das Papier und Wasser in eine große Schüssel, sobald es cremig und pastös ist. Mischen Sie 3 Esslöffel Maisstärke und 1/2 Tasse kaltes Wasser in einer kleinen Schüssel. Gießen Sie die Mischung in die große Schüssel und mischen Sie gut mit dem Löffel.
Schritt 4
Nehmen Sie eine Handvoll der Mischung und drücken Sie das Wasser heraus. Auf ein 25 x 30 cm großes Blatt Pergamentpapier legen. Nehmen Sie weitere Handvoll der Mischung, drücken Sie sie zusammen, um das Wasser zu entfernen, und legen Sie sie auf Pergamentpapier, bis die Mischung fertig ist.
Schritt 5
Legen Sie ein weiteres Blatt Pergamentpapier über die Mischung. Drücken Sie mit Ihren Händen, so dass es eben ist. Lassen Sie es in der Sonne trocknen und lassen Sie es dann über Nacht aushärten. Verwenden Sie für Ihre Kunst- und Handwerksprojekte.