Inhalt
- Veteranen
- Militär- und Reservedienst
- Staatsbeamte
- Ehrenbestattung und Staatsbestattung
- Nach der Beerdigung
Mit Fahnen bedeckte Särge sind für aktive Militärangehörige, Veteranen und einige Zivilisten, einschließlich des Präsidenten und einiger Kongressmitglieder, zulässig.
Veteranen
Alle Veteranen, die entfernt wurden, können, solange sie nicht entehrt wurden, die Ehre militärischer Beerdigungen erhalten, einschließlich einer Flagge, die über ihren Särgen hängt. Der Bestatter kann eine Entlassungsbescheinigung für den Militärdienst beantragen.
Militär- und Reservedienst
Männer und Frauen im Dienst oder in Reserve können auch mit militärischen Ehren begraben werden, einschließlich eines mit der Flagge bedeckten Sarges.
Staatsbeamte
Der Präsident kann als Generaldirektor eine militärische Beerdigung mit einer Flagge über dem Sarg haben.
Ehrenbestattung und Staatsbestattung
Ausgewählte Kongressmitglieder, denen das staatliche Bestattungsprivileg gewährt wird, werden mit einer Flagge über ihren Särgen geehrt. Andere Zivilisten erhalten möglicherweise das Ehrenbestattungsprivileg, das auch einen mit der Flagge bedeckten Sarg ermöglicht. Diese privilegierte Handlung wird nicht automatisch gegeben, wie zum Beispiel allen Mitgliedern des Kongresses, und kann abgelehnt werden, wenn Familien eine intimere und privatere Beerdigung bevorzugen.
Nach der Beerdigung
Die Flagge wird nie mit dem Sarg begraben. Stattdessen wird es viermal zu einem Rechteck gefaltet, wobei der blaue Teil nach oben zeigt und dem nächsten Verwandten des Verstorbenen präsentiert wird.