Inhalt
Die Radverkleidungen sind Enden, die oben an den Wänden angebracht sind, wo sie auf die Decke treffen, um die Naht zwischen diesen beiden Strukturen auffälliger zu machen. Im Allgemeinen sitzen die Laufbuchsen an den vier Wänden, von denen sich zwei in jeder der vier Ecken befinden. Damit die Teile des Laufrads perfekt sitzen, müssen die Ecken schräg geschnitten werden. Um Schnitte in einem Winkel von 90 Grad (quadratische Ecke) auszuführen, muss die Kappe in einem Winkel von 45 Grad geschnitten werden.
Schritt 1
Setzen Sie Ihre Schutzbrille auf.
Schritt 2
Stellen Sie die Säge in einem Winkel von 45 Grad ein.
Schritt 3
Legen Sie die Rückseite des Laufrads gegen den Anschlag, der sich auf der kleineren Seite des Schnittwinkels der Säge befindet.
Schritt 4
Schieben Sie das Teil über die Säge, bis sich die hintere Ecke am Schnittpunkt des Ruhestopps befindet. Auf diese Weise schneidet die Säge das Finish, sobald sie abgesenkt wird. Den vorderen Teil kürzer als die Rückseite machen.
Schritt 5
Stecken Sie die Säge in die Steckdose und schalten Sie sie ein.
Schritt 6
Nehmen Sie Ihre Hände aus dem Schneidbereich. Bewegen Sie das Teil langsam, aber kontinuierlich, bis Sie es vollständig geschnitten haben.
Schritt 7
Schalten Sie die Säge aus und ziehen Sie das Kabel ab.
Schritt 8
Wiederholen Sie den gleichen Vorgang mit dem zweiten Endstück, aber vergessen Sie nicht, den Winkel zur anderen Seite senkrecht zur Raststätte zu ändern.
Schritt 9
Nehmen Sie die beiden geschnittenen Stücke und verbinden Sie sie mit den geschnittenen Enden gegeneinander. Wenn Sie diese beiden Teile des Auskleidungsrads auf diese Weise montieren, können Sie sie perfekt in die Ecken einpassen. Die Radkappen können mit kopflosen Nägeln oder Holzleim befestigt werden. Finden Sie heraus, welches für Sie am bequemsten ist.