Inhalt
Es gibt einen Punkt im Leben fast aller College-Studenten, an dem ein freier Tag überlebenswichtig ist: eine Pause von Vorlesungen und Notizen; eine Pause von Forschungs- und Studiengruppen; und vor allem eine Pause von dem Lehrer, der deinen Fuß nimmt. Fehlende Klassen sind bei Lehrern nicht immer ein gutes Omen, daher sollten Sie eine gute Erklärung auf der Zunge haben.
"Ich war krank"
Das Anführen einer Krankheit als Grund für ihre Abwesenheit mag trivial und übertrieben erscheinen, ist aber auch wirksam. Es kann nicht leicht bewiesen werden, dass Sie nicht wirklich krank waren, es sei denn, Ihr Lehrer identifiziert Sie später am Tag am Strand. Denken Sie an die Krankheit selbst an etwas Normales und Dramatisches (keine unheilbaren Krankheiten). Selbst die strengsten Lehrer werden keine Fragen stellen, wenn Sie sagen, dass Sie unter unglücklichen Darmproblemen leiden.
Vorausplanen
Wenn Sie am nächsten Freitag frei nehmen möchten, um mit Ihren Freunden Pläne zu schmieden, teilen Sie dies Ihrem Lehrer etwa eine Woche im Voraus mit, damit Sie an diesem Tag nicht zum Unterricht gehen können. Tun Sie dies nach Möglichkeit per E-Mail. Die Lehrer sind sehr beschäftigt und stellen wahrscheinlich weniger Fragen, wenn sie per E-Mail gestellt werden, als in einem persönlichen Gespräch. Die Ankündigung Ihres bevorstehenden Abwesenheitstages ist ein todsicherer Weg, um eine Überprüfung der Abwesenheit zu vermeiden, und verhindert, dass Sie unnötige Lügen erzählen müssen.
Akademische Veranstaltungen
In Colleges und Universitäten finden häufig mehrere Veranstaltungen statt. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass am selben Tag ein aufregendes Sportspiel, eine Spendenaktion und ein außerschulisches Clubtreffen auf dem Campus stattfinden. Während viele Lehrer - egal aus welchem Grund - keine Ausreden für fehlende Klassen hören möchten, mildert das Zitieren eines akademischen Grundes, wie der Besuch einer interessanten Vorlesung, die Wirkung und lässt Sie verantwortungsbewusst aussehen.
Die Wahrheit
Lehrer, die seit einiger Zeit unterrichten, haben alle möglichen Ausreden gehört. Beleidigen Sie nicht die Intelligenz Ihres Lehrers, indem Sie lügen oder etwas erfinden, das Sie unverantwortlich oder albern aussehen lässt. Ein ehrlicher und unsinniger Ansatz wird in vielen Fällen richtig sein. Sagen Sie einfach: "Ich war gestresst, also habe ich mir einen Tag frei genommen." Ein ehrlicher Ansatz ist am besten in kleineren Schulen, in denen Abwesenheiten nicht unbemerkt bleiben.