Inhalt
Bevor Sie darauf warten, für eine Poesie bezahlt zu werden, die Sie an ein Online-Magazin gesendet haben, sollten Sie über gute Kenntnisse des Formats und der poetischen Traditionen verfügen. Dies beinhaltet das Lesen mehrerer Dichter aus Online-Magazinen und anderen Quellen. Viele Publikationen veranstalten jährliche Wettbewerbe, manchmal sogar monatlich. Die Chancen, mit Ihren Gedichten Geld zu verdienen, sind bei Wettbewerben größer als bei regulären Ausgaben, da nur wenige Online-Magazine für die Veröffentlichung von Gedichten zahlen.
Schritt 1
Schreiben Sie Gedichte, die Sie an Verlage senden können. Erstellen Sie einen Zeitplan und halten Sie sich an die Produktion alltäglicher Gedichte. Schreiben Sie beispielsweise mindestens 30 Zeilen pro Tag. Es muss nicht veröffentlichbar sein, aber es wird Ihre Poesiefähigkeiten verbessern.
Schritt 2
Lesen Sie so viel Gedichte wie möglich in Online-Magazinen und anderen Quellen. Wenn Sie kritisch lesen, erhöhen Sie sowohl Ihr Wissen über veröffentlichte Dichter als auch Ihre Chancen, selbstbewusster und engagierter zu schreiben.
Schritt 3
Suchen Sie online nach Gedichtwettbewerben. Sie sind reichlich vorhanden und werden oft von Online-Magazinen durchgeführt. Viele bitten um Gedichte zu einem bestimmten Thema. Einige verlangen Anmeldegebühren, die die Wettbewerbsrichter zahlen.
Schritt 4
Studieren Sie frühere Gewinner des Wettbewerbs. Denken Sie daran, dass die besten Gedichte nicht immer gewinnen. Durch Lesen der Gewinner können Sie bewerten, was die Richter beeindruckt, und ihre Gedichte entsprechend schreiben.