Inhalt
Bikini ist bei Frauen und Mädchen sehr beliebt. Vielseitig einsetzbar aufgrund der Vielzahl der verfügbaren Ausführungen. Es kann mit zahlreichen Kombinationen zwischen Ober- und Unterteil verwendet werden. Der Kauf eines Bikinis kann sich jedoch als Albtraum erweisen. Trotz der Kombinationsmöglichkeiten kann es schwierig sein, den gewünschten Stil und die gewünschte Größe zu finden. Um dieses Problem zu vermeiden, können Sie je nach Bedarf Ihren eigenen Bikini mit einer hausgemachten Nähmaschine herstellen. Folgen Sie den nächsten Schritten, um Ihren eigenen Bikini zu nähen.
Anweisungen
Sie können Ihren eigenen Bikini auf einer hausgemachten Nähmaschine herstellen (Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images)-
Wählen Sie die Form, die Sie für Ihren Bikini bevorzugen. Die Marken Kwiksew und Jalie bieten eine große Auswahl an Badeanzügen, darunter einige nahtlose und große Marken bringen ihre Sommermodelle wie McCall, Vogue und Simplicity auf den Markt.
-
Wählen Sie Ihren eigenen Badeanzug in der Farbe und dem Muster, das Sie bevorzugen. Stoffe und Bademode sollten elastisch sein. Normalerweise werden Modelle mit elastischen Anforderungen an den jeweiligen Stoff geliefert - überprüfen Sie dies, bevor Sie etwas kaufen. Je nach Modell benötigen Sie auch einen eigenen Gummizug für Badehosen, Haken und BH-Körbe.
-
Messen Sie den Bikini. Bikinimessungen sollten die Büste über der Büste, unter der Büste, in der Taille, am Hüftknochen, an der breitesten Stelle der Hüfte, in der Leiste, im Schulterrücken und im Nackenumfang enthalten. Wählen Sie das Modell, das für Ihre oberen und unteren Maße am besten aussieht.
-
Schneiden Sie das Modell ab und platzieren Sie eine Nadel auf dem Stoff, sodass er genau dorthin fällt, wo er benötigt wird. Erinnern Sie sich an einen bestimmten Schritt zu Ihrem bestimmten Modell.
-
Schneiden Sie den Stoff gemäß den Anweisungen der Verpackung des Modells ab und fädeln Sie die Rückseite der Teile ein. Ziehen Sie den Bikini an, um sicherzustellen, dass er an allen gewünschten Stellen richtig passt, und nehmen Sie die erforderlichen Anpassungen vor. Wenn der Bikini zu klein ist, müssen Sie möglicherweise einige Teile erneut schneiden oder neu beginnen. Wenn es zu groß ist, schneiden Sie einfach den Überschuss in die Stücke.
-
Entfernen Sie die Heftung mit den Einstellungen und nähen Sie den Bikini mit dem Overlock und dem Polyesterfaden. Denken Sie daran, das Innenfutter, die BH-Körbchen und andere Details für die Halterung zu positionieren. Tragen Sie den Bikini, um zu testen, ob er gut aussieht, bevor Sie sich den Tipps anschließen. Wenn der Bikini passt, fügen Sie die Spitzen mit mehr Stoff hinzu und schließen Sie alle Details ab.
Wie
- Das Futter sollte ebenso elastisch sein, vielleicht sogar noch mehr als der Bikini-Stoff. Berücksichtigen Sie bei der Messung die Elastizität des Gewebes. Sie werden bemerken, dass einige Badeanzugstoffe horizontal oder vertikal dehnbar sind, also planen Sie im Voraus. Lycra-Stil Badeanzug, der sich über alle Dehnungen erstreckt, ist die beste Option.
- Kaufen Sie immer etwas mehr Stoff, wenn das Modell nachlackiert werden muss. Sie benötigen möglicherweise auch mehr Stopps, um an den Tipps teilzunehmen.
- Wählen Sie zuerst das Modell entsprechend der Größe der Büste aus, und denken Sie dann an den Rest.
- Stellen Sie sicher, dass sich die BH-Körbe an der richtigen Stelle befinden und zum Einstellen entfernt werden können.
- Die Büste eines Bikinis kann erhöht werden, indem Schlitze in den Bereich zwischen der Öffnung des Arms und der Büste geschnitten werden, wodurch das Modell an Ort und Stelle verändert wird, um mehr Gewebe zu gewinnen.
Was du brauchst
- Vorlage Vorlage
- Stoff für Badeanzug
- Nähzubehör und Zubehör
- Sphärische Nadeln
- Overlock
- Polyesterlinie für Overlock
- Elastisch für badeanzug