Inhalt
Knochen sind gute Griffe für Messer. Die Stärke der Knochen bietet einen guten Halt und ein gutes Gewicht für sie. Außerdem halten Knochen wie Messergriffe länger als Holz. Tierknochen haben vielleicht seit der Erfindung der Messer als Messergriffe gedient. Mit einer kleinen Behandlung ist es einfach, einen Knochen umzuformen und in ein Kabel zu verwandeln. Hörner, Geweih und Gliedmaßenknochen werden normalerweise vorbereitet und an den Enden der Messer angebracht.
Schritt 1
Befestigen Sie das Knochenstück zwischen den Kiefern eines Schraubstocks.
Schritt 2
Den Knochen schmieren. Ein wenig Mineralöl reicht aus. Reibe es einfach am Knochen entlang. Dies reduziert den Staub, der durch Schleifen und Formen entsteht.
Schritt 3
Den Knochen in eine Richtung schleifen. Führen Sie das Sandpapier in festen Bewegungen, um einen gleichmäßigen Glanz zu erzielen.
Schritt 4
Markieren Sie den Umriss, den das Kabel haben soll, mit einem Bleistift.
Schritt 5
Beginnen Sie mit dem Formen des markierten Bereichs. Gravieren Sie zuerst den Umriss auf den Knochen und schaben Sie dann die Bereiche ab, die außerhalb des gravierten Designs liegen. Während des Formens regelmäßig schleifen, damit Sie die Krümmung des Kabels während der Formation sehen können. Vergessen Sie nicht, den Schlitz am Ende des Griffs zu schneiden, in den die Messerklinge eindringen wird.
Schritt 6
Polieren Sie den Knochen auf einer Polierscheibe. Danach ist das Kabel völlig glatt. Schmieren Sie es, bis es einen leichten Glanz bekommt.