Inhalt
Pavillons im Freien sind attraktive und nützliche Ergänzungen für Ihre Terrasse. Verwenden Sie Adapterhülsen, um einen Pavillon mit Metallrahmen an einer Zementterrasse zu befestigen - damit Sie ihn vor Wind und anderem Wetter schützen können. Nachdem die Dübel in den Boden eingeführt wurden, können die Pavillonbeine direkt darauf geschraubt werden. Mit dieser Technik können Sie den Pavillon zur Aufbewahrung leicht entfernen, da die Struktur eine Schraube und eine abnehmbare Mutter enthält.
Schritt 1
Stellen Sie den Pavillon gemäß den Anweisungen des Herstellers an der gewünschten Stelle auf.
Schritt 2
Stellen Sie die Richtmaschine auf ein Bein des Pavillons und stellen Sie sicher, dass sie aufrecht steht.
Schritt 3
Nehmen Sie den Bohrer mit dem halben Zoll Bohrer und setzen Sie ihn in den vorgefertigten Bohrer an der Basis des Beines des Pavillons ein, so dass er auf dem Beton aufliegt.
Schritt 4
Bohren Sie ein Loch in die Oberfläche, an der das Bein befestigt werden soll. Legen Sie das Bein des Pavillons zur Seite und lassen Sie das Loch zeigen.
Schritt 5
Reinigen Sie das Loch mit der Bürste. Entfernen Sie mit Hilfe des Staubsaugers den verbleibenden Staub. Setzen Sie die Adapterhülse in das Loch ein und sichern Sie sie mit dem Hammer. Entfernen Sie den Faden und setzen Sie das Pavillonbein wieder in die Buchse ein.
Schritt 6
Setzen Sie eine Unterlegscheibe auf die Buchse und führen Sie das Gewinde darauf ein. Ziehen Sie es mit der Ratsche mit einer Sechskantbuchse (9/16 ’’) fest, bis die Buchse vollständig fest ist.
Schritt 7
Wiederholen Sie den Vorgang mit jedem Bein im Pavillon. Decken Sie die freiliegenden Fäden mit rostfreier Sprühfarbe ab, die dieselbe Farbe wie die Pavillonbeine hat.