Inhalt
Papayabäume werden bis zu 10 m hoch und leben etwa 20 Jahre. Sie wachsen gut in schlammigen, sandigen und felsigen Gebieten und bevorzugen Böden mit guter Drainage. Diese Anlagen bevorzugen sonnige Standorte und müssen 3 bis 6 m von Gebäuden, anderen Anlagen und Stromleitungen entfernt sein. Das Beschneiden dieses Baumes ist nicht so wichtig wie das Gießen und Düngen. Papayabäume werden im Allgemeinen nicht beschnitten, können jedoch gelegentlich beschnitten werden.
Schritt 1
Identifizieren Sie ein oder zwei der gesündesten und kräftigsten jungen Papaya-Triebe und lassen Sie sie intakt. Können andere bis zur Basis. Dieses Verfahren fördert neues Wachstum und Fruchtbildung.
Schritt 2
Drücken Sie die Sämlinge zusammen, um ein dickeres Wachstum zu fördern. Drücken Sie die Spitze jedes Stiels zwischen Daumen und Zeigefinger.
Schritt 3
Können die reifen Papayas das Wachstum verschiedener Stämme fördern? Geh die Leiter hoch und schau über den Baldachin. Machen Sie Schnitte an der Außenseite der Knöpfe. Suchen Sie nach überfüllten, unproduktiven Zweigen.
Schritt 4
Abgestorbene Blätter entfernen. Schneiden oder quetschen Sie sie an der Basis, um Fruchtflecken, Krankheiten und Insektenprobleme zu reduzieren.
Schritt 5
Schneiden Sie kranke, tote oder schwache Äste an der Basis. Sie werden weder gute Früchte produzieren noch ihr Gewicht tragen.