Inhalt
Die Schablone zu machen ist ein wichtiger Teil des Tätowierhandels. Durch das erneute Einreichen eines Designs auf der Haut vor Beginn der Arbeit wird sichergestellt, dass das Design genau dem entspricht, was der Kunde wünscht, und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass der Künstler Fehler macht. Obwohl in der Vergangenheit Tätowierungsschablonen traditionell aus Acetat- oder Kunststofffolien hergestellt wurden, wird das Abziehpapier jetzt allgemein.
Anweisungen
Wenn Sie Schablonen aus Tätowierungen erstellen, bevor Sie sie bemalen, besteht eine geringere Gefahr, dass Fehler gemacht werden (tattoo frau bild von ennavanduinen von Fotolia.com)-
Kaufen Sie flüssige Schablone und einen Stift oder eine Technik. Wenn Sie einen Stift verwenden, entfernen Sie die normale Farbe und ersetzen Sie sie durch Schablonenflüssigkeit.
-
Zeichnen Sie das gewünschte Muster auf ein Stück Decalpapier und lassen Sie es trocknen.
-
Reinigen und rasieren Sie die Haut des Kunden und lassen Sie sie trocknen. Wenn die Haut trocken ist, tragen Sie eine dünne Schicht Deodorant auf, um die Übertragung der Farbe auf die Haut zu erhöhen.
-
Legen Sie das Papier mit der bedruckten Seite nach unten auf die gewünschte Stelle des Körpers und stellen Sie sicher, dass die Tinte die Haut berührt. Berühren Sie das Papier vorsichtig, ohne das Muster zu löschen. Entfernen Sie nach einigen Sekunden das Papier.
Was du brauchst
- Flüssige Schablone
- Technischer Stift oder Stift
- Abziehbild Papier