Inhalt
Kupfer ist die erste Erzart, die "World of Warcraft" -Spieler, die sich als Bergleute entschieden haben, zusammensetzen. Daher sind die Zonen, in denen es am häufigsten vorkommt, diejenigen, in die die Spieler sofort geleitet werden, wenn sie den ursprünglichen Bereich jedes Rennens beenden. Die beste Zone zum Abbau von Kupfer hängt davon ab, wo Sie sich befinden und ob Sie eine fliegende Halterung zur Verfügung haben.
Entdecke die wichtigsten Gebiete für den Kupferbergbau in "World of Warcraft" (Hemera Technologies / AbleStock.com / Getty Images)
Darkshore
The Darkshore ist eine von der Allianz unterhaltene Zone, nördlich des Kontinents Kalimbor gelegen und ist die Zone des Spiels mit der höchsten Menge an Kupferminen. Wenn Sie Zugang zu einem fliegenden Mount haben, ist das Radfahren in dieser Zone die effizienteste Art, Kupfer zu sammeln. Wenn Ihr Charakter über Stufe 80 liegt, ist diese Zone leicht zu erreichen, da Sie durch das Sturmwind- oder Orgrimmar-Portal gehen und dann direkt dorthin fliegen können. Wenn Sie nur Zugang zu Landbefestigungen haben oder noch gehen, wird der Zugang zu dieser Region Sie erheblich verzögern.
Durotar
Durotar ist eine von der Horde unterhaltene Zone im Norden des Kalimbor-Kontinents, besitzt die zweitgrößte Menge an Kupferminen und ist für Horde-Spieler leicht zugänglich, da sie nur aus Orgrimmar reiten oder fliegen müssen. Die Minen in dieser Gegend sind ziemlich konzentriert und können auch auf Landmount leicht erreicht werden, obwohl einige von ihnen in Höhlen liegen und Sie zu Fuß weitergehen müssen. Der ideale Minenzyklus in diesem Gebiet verläuft von Norden nach Süden. Wenn Sie sich zu Land oder zu Fuß aufhalten, sollten Sie Southfury Watershed und Thunder Ridge meiden, und wenn Sie fliegen, können Sie leicht das gesamte Gebiet abdecken.
Wald von Elwynn
Der Wald von Elwynn ist eine von der Allianz unterhaltene Zone, im Süden der östlichen Königreiche des Kontinents befinden sich viele Kupferminen. Seine Position ist hoch konzentriert und erlaubt es ihm, sich in Zyklen zu bewegen, obwohl sich viele Minen in Höhlen befinden, die nur zu Fuß erreichbar sind. Die Geografie der Zone ist einfach, ohne viele Hindernisse, was sie zu einer leicht zu navigierenden Region macht, selbst zu Fuß oder auf dem Land. Dies ist für Alliance-Spieler, die nur aus Stormwind fliegen oder reiten müssen, leicht zu erreichen.
Tirisfal-Lichtungen
Die Tirisfal Glades ist ein relativ eintöniges Gebiet, das von der Horde nördlich des Festlands der östlichen Königreiche unterhalten wird. Kupferminen sind in dieser Region reichlich und ziemlich konzentriert. Wenn Sie sich auf einem fliegenden Berg befinden, können Sie in einem Zyklus fahren, der das gesamte Gebiet abdeckt. Wenn Sie zu Fuß oder auf einem Landberg unterwegs sind, sind Sie auf einen kleinen Zyklus beschränkt, im Osten oder Westen.