Inhalt
Los Angeles ist laut Unolved Mysteries die am meisten frequentierte Stadt in Kalifornien, wie in der Huffington Post berichtet. Die meisten vermeintlichen Geisterhäuser in der Grafschaft befinden sich tatsächlich in Privatbesitz und sind für die Öffentlichkeit nicht zugänglich. Es gibt jedoch viele gruselige öffentliche Orte wie Hotels, Theater und sogar das ikonische Hollywood-Zeichen, das angeblich von Geistern frequentiert wird. Es ist möglich, diese Orte alleine zu besuchen oder mit einer der vielen Reisegruppen in Los Angeles zu fahren.
Entdecken Sie die verwunschenen Orte von Los Angeles (Jupiterimages / Photos.com / Getty Images)
Flüge
Das Knickerbocker Hotel war ein berühmter Treffpunkt in Hollywood. Obwohl es jetzt ein Pflegeheim ist, wird es angeblich von Geistern verstorbener Gönner wie Harry Houdini und Rudolph Valentino verfolgt. Ein historisches Hotel, in dem Sie noch übernachten können, ist das Hollywood Roosevelt Hotel am Hollywood Boulevard. Es ist ein klassisches Hotel, das von vielen berühmten Gästen besucht wurde, von denen sich einige offenbar weigern zu gehen! Unter den verbleibenden Gästen sollen Montgomery Clift und Marilyn Monroe sein, die das Cabana 246-Zimmer mochten, und Spirits besuchen das Alexandria Hotel und das Cecil Hotel.
Theater
Das Pantages Theatre gehörte dem exzentrischen Howard Hughes, weshalb es nicht ungewöhnlich erscheint, dass sein Geist oft an Eröffnungsabenden besucht wird. Das Silent Movie Theatre in der Fairfax Avenue hat Berichten zufolge eine schreckliche Handlung, die mehrere Maschinengewehrmorde enthält, einen verfolgten Projektionsraum und die Geister zweier ehemaliger Besitzer, die ständig durch die Korridore laufen. Das berühmteste Theater Hollywoods, das Grauman's Chinese Theatre, soll von Schauspieler Victor Killian verfolgt werden, der auf der Suche nach seinem Mörder Dinge durch das Theater zieht.
Äußere Erscheinungen
Das Hollywood-Zeichen im Griffith Park wurde als Punkt eines Selbstmords bezeichnet, als sich 1930 eine erfolglose Schauspielerin zu Tode stürzte. Ihr Geist kann man sehen, wenn sie ihre letzte Handlung wiederholt, was möglicherweise ein Grund dafür ist Jetzt ist es für Besucher gesperrt. Der Geist eines Mädchens, das einen langen schwarzen Schleier trägt, streift durch den Hollywood Forever Cemetery am Santa Monica Boulevard. Seit dem Tod des Schauspielers Rudolph Valentino im Jahr 1930 hat sie der Legende nach jede Woche Blumen in ihr Grab gesteckt.
Andere Los Angeles Hauntings
Blinkende Lichter und Klopftüren sind häufige Anlässe auf Queen Marys "G" Deck, das das Leichenschauhaus des Schiffes sein sollte. Es wird gesagt, dass viele weibliche Geister das Schiff verfolgen; es wird behauptet, dass man gesehen werden kann, wie man in den Pool stürzt, während ein anderer elegant gekleideter Geist um das Schiffsklavier im Salon bleibt. Utensilien bewegen sich und verschwinden in der Galerie, in der ein Koch ermordet wurde, und andere seltsame Geräusche sind rund um das Schiff zu hören. Die Forever 21-Büros werden vom Geist eines vermissten Mädchens verfolgt. Der Ort war in der Vergangenheit möglicherweise ein Irrenhaus.