Inhalt
Bei der Arbeit verkleinert zu sein, ist eine stressige Situation. Es ist natürlich zu hinterfragen, warum Sie Ihre Position verloren haben und sich aus persönlichen Gründen verfolgt fühlen. Es ist wichtig, die Situation nicht persönlich zu nehmen und mit Gelassenheit umzugehen. Obwohl es natürlich ist, das Unternehmen verlassen zu wollen und einen neuen Job zu finden, ist dies möglicherweise nicht die beste Idee.
Anweisungen
-
Entscheiden Sie, ob die Herabstufung das Verlassen des Unternehmens rechtfertigt. Wenn Sie um mehrere Positionen herabgestuft wurden oder wenn die Herabstufung durch eine Lohnsenkung begleitet wird, die Sie nicht in Anspruch nehmen können, müssen Sie möglicherweise eine neue Stelle suchen. Wenn die Herabstufung vorübergehend ist oder durch härtere und angewandte Arbeit korrigiert werden kann, möchten Sie möglicherweise fortfahren.
-
Fragen Sie Ihre Vorgesetzten, ob Sie ihre Leistung verbessern können. Häufig ist eine Herabstufung das Ergebnis einer schlechten Leistung oder der Nichteinhaltung von Anordnungen von Vorgesetzten. Fragen Sie, was an Leistung und Arbeit verbessert werden kann, um eine klare Vorstellung davon zu bekommen, was Ihre Aufgaben sind und wie Sie sie erledigen.
-
Erstellen Sie ein persönliches Ziel. Sobald Sie wissen, was Sie veranlasst hat, Ihre alte Position zu senken, und was von Ihnen erwartet wird, erstellen Sie anhand dieser Informationen einen Zielplan, damit Sie während des Evaluierungszeitraums befördert werden können. Machen Sie Ihre Ziele erreichbar und setzen Sie Schritte, um motiviert zu bleiben.
-
Halten Sie Ihre Leistungen fest und leisten Sie gute Leistungen. Obwohl es niemand gerne zeigt, ist es manchmal notwendig, um aufzufallen. Führen Sie eine Liste mit einer Liste, die Sie jedes Mal zeigt, wenn Sie mehr getan haben als die Anforderung und für Ihre Leistung belohnt wurden oder ein Unternehmensziel vorzeitig erreicht haben. Sie können diese Liste zur Unterstützung Ihrer Promotion verwenden.
-
Erstellen Sie einen Exit-Plan. Wenn Ihre Herabstufung dauerhaft ist und Sie nicht für Ihre Bemühungen zur Verbesserung erkannt werden, müssen Sie einen Exitplan erstellen. Aktualisieren Sie Ihren Lebenslauf und fragen Sie diskret nach anderen Stellenangeboten.