Inhalt
Verwenden Sie Karten aus Polyvinylchlorid (PVC) zur Erstellung von Ausweiskarten. Dieses Material ist gut, da es langlebig und kostengünstig ist. Während des Druckvorgangs werden die Bilder in einer oder zwei Formen auf die Karten übertragen. Die Verwendung eines Sublimationsdruckers ist der häufigste und einfachste Vorgang. Bei diesem Vorgang wird ein Band mit den drei Grundfarben an verschiedenen Punkten erhitzt, um das Bild auf die Karte zu übertragen. Deshalb macht die richtige Ausrüstung den Prozess einfach.
Anweisungen
PVC ist ein großartiges Material, das Sie für Ihre Geschäftsausweise verwenden können (Mann hält eine Visitenkarte Bild von JENNY SOLOMON von Fotolia.com)-
Legen Sie eine leere Karte in Ihren PVC-Drucker ein. Bei den meisten Karten können Sie auf beiden Seiten drucken.
-
Starten Sie den Druckvorgang. Greifen Sie auf Ihr Druckerprogramm zu. Vergewissern Sie sich vor dem Drucken, dass alles korrekt ist. Überprüfen Sie aus Sicherheitsgründen die korrekte Positionierung der Informationen.
-
Laminieren Sie Ihre Karte bei Bedarf. Dieser Schritt ist optional. Einige Drucker verfügen über eine eingebaute Laminarfunktion.
-
Beenden Sie Ihre Karte, indem Sie sie ruhen lassen (trocken). Ihre Karte ist sofort einsatzbereit.
Wie
- Je nach Kartentyp, wie z. B. einer Sicherheitskarte, kann eine andere Methode erforderlich sein. Suchen Sie zuerst nach Ihren Bedürfnissen, bevor Sie den Drucker kaufen.
Hinweis
- Versuchen Sie nicht, einen Tintenstrahldrucker zu verwenden, um auf PVC zu drucken, da die Tinte Flecken verursachen kann.
Was du brauchst
- Polyvinylchlorid-Drucker (PVC)
- Laminiermaschine (optional)